Hilfe bei whats App

Diskutiere Hilfe bei whats App im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
L

Linda

Newbie
Threadstarter
hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich verständlich aus zu drücken. Altes iPhone 4 back up gemacht danach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, neues (gebrauchtes von meinem Freund) zurückgesetzt, back up drauf allerdings kommt dann wenn ich whats App installieren will (Rufnummer eingeben muss) diese Meldung. Ich verzweifle hier. Seit dem we hänge ich jeden Abend stundenlang am Rechner und komme nicht weiter. Bitte helft mir!

Anhänge

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das Problem dürfte wohl das leider das andere iPhone an sich sein... Hier mal ein Auszug aus dem WhatApp FAQ:

WhatsApp benötigt iOS 8 oder neuer. Unter iOS 7.1.2 kannst du keine neuen Accounts mehr erstellen oder bestehende Accounts erneut verifizieren. Wenn WhatsApp derzeit auf deinem iOS 7.1.2-Gerät aktiv ist, kannst du es bis zum 1. Februar 2020 verwenden. iOS 6 und älter werden nicht mehr unterstützt.

L

Linda

Newbie
Threadstarter
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema:

Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App - Ähnliche Themen

• Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • Nokia 500 welche App s ???

Nokia 500 welche App s ???: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den Nokia 500 zulegen aber habe ein paar Fragen bevor ich es mir kaufe. Ich würde gerne den app Whatsapp...
  • Whatsapp auf dem IPAD (1) aber kann es nicht nutzen - benötige Hilfe für s.g. JB???

Whatsapp auf dem IPAD (1) aber kann es nicht nutzen - benötige Hilfe für s.g. JB???: Hallo allerseits, ich denke mein Thema ist nicht neu aber auf die schnelle hab ich nichts im forum gefunden. Habe das IPAD 1 und auch mittlerweile...