Hilfe beiHandy- und Tarifwahl

Diskutiere Hilfe beiHandy- und Tarifwahl im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Zusammen, ich beabsichtige mir ein neues Handy samt Vertrag zu gönnen. Ich habe aber ein paar Voraussetzungen, die ich kalr in "must have"...
G

GastThomie1984

Gast
Hallo Zusammen,

ich beabsichtige mir ein neues Handy samt Vertrag zu gönnen. Ich habe aber ein paar Voraussetzungen, die ich kalr in "must have" oder "nice to have" eingliedern kann. Da ich schon beim letzten mal auf die Versprechungen eines Handyverkäufers rein gefallen bin hoffe ich hier auf ehrliche Meinungen und u.U. Erfaghrungsberichte.

Must have:
- Mails schreiben (ohne Werbung des Telefonanbieters) und empfangen
- Synchronisation von Mails, Kontakten, Terminen von meinem Benutzerkonto bei googlemail.com über Flatrate
- angenehme Tastatur (habe jetzt ein Blackberry Storm und komme mit der Bildschirm-Tastatur mit meinen Wurstfingern garnicht klar)
- Festnetz-Flat

Nice to have:
- Internet-Flat um auch mobil Webseiten aufzusuchen


Der Anbieter ist mir egal. Natürlich hätte ich es gerne günstig, ist ja klar. Die mails sollten schon irgendwie über eine Flat abgerufen werden. Habe ich bisher auch. Nur Webseiten kann ich derzeit keine aufrufen.

Spiele, Musikanwendungen oder sonstiger Firlefanz sind absolut unwichtigund müssen bei mir nicht wirklich sein.

Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht jemand eine Empfehlung oder Erfahrungsberichte?

Vielen Dank schonmal!
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Zu den Anbietern:

günstig sind

O2O mit zubuchbaren Flats, wie Inet (bis 200mb HSPA) 10 Euro, Festnetz Flat auch, da weiß ich allerdings keinen Preis, wird denke ich aber auch nicht so teuer. (15ct/SMS oder Min in alle dt. Handynetze).

Symyo genauso etwas bessere Spezifikationen, z.B. bei Inet-Flat (bis 500mb) 10 Euro, auch allesmögliche zubuchbar, allerdings läuft das übers E-Plus Netz, was ja nicht so klasse ist, dasgleich mit Base von E-Plus.

Ansonsten Aldi-Talk, da kann ich dir mit der Festnetzflat wiederum nicht witerhelfen, ich meine es gibt sie, aber keine Ahnung, wie viel sie kostet, außerdem ist das meine ich eine Art Prepaid-System mit Aufladen, fällt dann wahrscheinlich auch weg.

Zum Handy:

Vllt. gefällt dir ja das HTC Desire Z, denn das hat Touch und Tastatur, also für Mail schreiben, hat Android, ist also sozusagen auf Google abgestimmt.


Also generell vllt. zu Androidhandys mit Tastatur tendieren, die haben, alles was du brauchst und sogar alles, was du nicht brauchst.


MfG

Fly
 
Thema:

Hilfe beiHandy- und Tarifwahl

Sucheingaben

aldi talk tarifwahl

,

forum iphone tarifwahl

,

aldi talk prepaid aufladen über festnetz da es nicht über touch handy funktioniert

,
tarifwahl smartphone
, tarifwahl bei aldi talk, wie aktiviere ich meine monatsflat ueber die tastatur
Oben