Hilfe beim Jailbreak <--- vielleicht bin ich BLÖD

Diskutiere Hilfe beim Jailbreak <--- vielleicht bin ich BLÖD im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein Iphone 3gs Softwareversion 3.1.3 mit folgender Seriennummer: 8801001A3NQ was meinst wissens bedeutet das es aus der 10ten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Hallo,
ich habe ein Iphone 3gs Softwareversion 3.1.3 mit folgender Seriennummer: 8801001A3NQ
was meinst wissens bedeutet das es aus der 10ten Kalenderwoche 2010 ist.
Kann ich einen Jailbreak machen Ja oder Nein, wenn ja was brauche ich dafür. Es ist nicht von T-mobile es ist ein italienisches Gerät ohne Lock.

Hoffe ihr könnt mir helfen und habt die Frage nicht schon tausendmal gehört. :D

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Tagchen,

ja diese Frage haben wir schon tausend mal gehoert. Haettest du vorher mal im Jailbreak Forum geschaut haettest du vll eine Loesung/Antwort gefunden.

Hier schreib ich Dir nochmal den Link, ich wuerde Dir empfehlen das Handy mit Spirit ( siehe Link ) zu Jailbreaken.

KlickMichHart

rhYsOn

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Entsprechender Link wurde ja bereits geposted. Bitte nächstes Mal vorher ein wenig suchen und vor allen Dingen im richtigen Forum posten.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Jailbreak <--- vielleicht bin ich BLÖD

Sucheingaben

nokia e72 jailbreak

,

jailbreak nokia e72

,

e72 jailbreak

,
satio jailbreak
, jailbreak für Nokia e72, zu blöd für jailbreak, nokia e 72 jailbreak, jailbreak e72, e72 nokia jailbreak , jailbreak für e72, Hilfe bei Jailbreak, hilfe bin zu blöd zum jailbreaken, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/52386-hilfe-beim-jailbreak-vielleicht-bl-d.html, was ist doof beim jailbreak, f, nokia jailbreak e72, nokia e72 jailbreaken, jailbreak für e 72, e 72 jailbreak, zu blöd zum jailbreak, jailbreak nokia e72 deutsch, ps 3 jailbreak nokia e 72, jailbreak bei nokia e72, ich bin zu blöd jailbraik, jailbreak nokia e 72

Hilfe beim Jailbreak <--- vielleicht bin ich BLÖD - Ähnliche Themen

• Benötige Hilfe beim Jailbreak!

Benötige Hilfe beim Jailbreak!: Hallo! Habe gestern das Iphone meiner Freundin an ITUNES angeschlosen um ihr Whatsapp draufzuspielen. Da die Meldung für ein UPDATE bzw UPGRADE...
  • Hilfe beim Jailbreak! Komme nicht weiter..

Hilfe beim Jailbreak! Komme nicht weiter..: Hallo Leute! Ich bin seit gestern stolzer I Phone 4 Besitzer, da mir mein Vater eins geschenkt hat, was er günstig von einem Freund aus Amerika...
  • Ich brauche Hilfe beim Jailbreaken :(

Ich brauche Hilfe beim Jailbreaken :(: Hallo Leute, Ich habe heute mein Iphone 4(1.6.2), mit Evasion (1.5.2) gejailbreakt. Installation hat super geklappt ... Habe jetzt schon die...
  • Hilfe beim Jailbreak (Totaler, blutiger Anfänger)

Hilfe beim Jailbreak (Totaler, blutiger Anfänger): Hallo alle zusammen Mir ist durchaus bewusst, dass es solche Threads zu tausenden gibt, aber: Ich benötige Hilfe beim Jailbreak meines Iphones...
  • !!hilfe!! Beim jailbreaken

!!hilfe!! Beim jailbreaken: Guten Abend Ich bin neu hier im Forum und brauche dringent eure hilfe. Ich soll für ein kumpel sein Iphone 3gs Jailbreaken(dazu es war schon...