hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

Diskutiere hilfe beim sgs3 mini gt-i8910 im Samsung Galaxy S3 Mini Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini Forum; hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
P

phoenixsz

Guest
hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran habe hier schon eineige ausprobiert aber es bleibt immer beim samsung bild hängen bitte helft mir ich brauche dieses handy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach dem flashen nochmals ins Recovery Menü starten und dort Wipe Data/Factory durchführen.

Thema:

hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

Sucheingaben

s3 mini

hilfe beim sgs3 mini gt-i8910 - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke!

Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke!: Mein i5s fing plötzlich an zu spinnen, der Bildschirm rutschte weg, es war nicht mehr möglich, überhaupt sinnvoll mit dem Gerät zu arbeiten. Ich...
  • Hilfe - kein ton beim telefonieren

Hilfe - kein ton beim telefonieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen, habe ich Probleme beim telefonieren -egal ob ich anrufe oder angerufen...
  • Wohin (vor Ort) für Hilfe/Reparatur beim Smartphone?

Wohin (vor Ort) für Hilfe/Reparatur beim Smartphone?: Hi Leute, ich hab da mal eine ganz ungewöhnliche Frage: welchen Ansprechpartner habt ihr (mal von diesem Forum abgesehen ;-) ) wenn ihr...
  • Hilfe! mein s3 neo bootet beim anmachen in den recovery modus

Hilfe! mein s3 neo bootet beim anmachen in den recovery modus: ...jedoch lande ich im odin mode ...ganz oben steht in rot "could not do normal boot". wenn ich direkt in den recovery per 3 tastenkombination...