Hilfe beim Vivaz Pro!!!

Diskutiere Hilfe beim Vivaz Pro!!! im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo :) Ich hab seit kurzem ein neues Handy (Sony Ericsson; Vivaz Pro) Und da sind solche Programme wie: Adobe PDF; Quickoffice oder RoadSync...

CurlyWurly

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson vivaz pro
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hallo :)
Ich hab seit kurzem ein neues Handy (Sony Ericsson; Vivaz Pro)
Und da sind solche Programme wie: Adobe PDF; Quickoffice oder RoadSync...
Was sind das für Programme? Wofür braucht man die? Kosten die was wenn ich sie installiere? Wenn ja wie viel? Und wie installiere ich die?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Danke schon mal im voraus ;)

LG CurlyWurly

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Die Programme buchst du nicht installieren, sind ja schon drauf!
Adobe PDF -> zum pdf Dateien anzeigen/lesen (demo)
Quickoffice -> zum word, exel, powerpoint anzeigen/lesen (demo)
RoadSync -> zum Synchronisieren von Daten glaube ich! (können kosten anfallen!)

Thema:

Hilfe beim Vivaz Pro!!!

Hilfe beim Vivaz Pro!!! - Ähnliche Themen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
Huawei Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Porsche Design - Das ist die neue Huawei Mate 10 Serie: Endlich war es soweit und Huawei hat seine neue Huawei Mate 10 Modelle vorgestellt. Das Huawei Mate 10 Lite war vorab schon geleaked, aber im...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/66673-hilfe-beim-vivaz-pro.html

,

sony ericsson vivaz pro blinkender brief

,

vivaz pro leuchtet rot

,
vivaz pro anrufbild
, sony ericsson vivaz pro anruferbild, vivaz und anrufbilder, sony ericsson vivaz pro quickoffice, vivaz anruferbild, vivaz pro quickoffice, vivaz pro pdf lesen, quick office für vivaz pro, kostet quickoffice was oder wofür registrieren, vivaz pro blinkender brief, quickoffice vivaz pro, sony ericsson vivaz pro roadsync, wofür quickoffice auf vivaz, vivaz pro brief bild, quickoffice vivaz pro 2011, pdf lesen mit vivaz pro, word dokumente auf vivaz pro lesen, pdf anzeigen sony vivaz, Sony Ericsson Vivaz quick office wozu, 0, office software vivaz pro kostenlos, sony erricson vivaz pro was ist wenn ein briefchen aufläuchtet
Oben