Hilfe bekomme Button nicht mehr weg!!!

Diskutiere Hilfe bekomme Button nicht mehr weg!!! im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo , habe S7 Edge und hatte vor einiger Zeit in den täglichen News gelesen, das es einen einfachen Weg gibt bestimmte Befehle direkt auf den...
K

knubbelfriese

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5,Galaxy Note 4,Galaxy S/ Edge
Netzbetreiber
vodafone
Hallo ,
habe S7 Edge und hatte vor einiger Zeit in den täglichen News gelesen, das es einen einfachen Weg gibt bestimmte Befehle direkt auf den Startbildschirm zu holen. Gemacht getan prima. Aber jetzt bekomme ich den Button nicht mehr gelöscht und der nervt insofern, das er sehr oft im Weg ist.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Menü wieder deaktivere/lösche?
Habe 2 Screenshots angehängt einmal der ständig präsente Button einmal die erste Seite des bei Anklicken geöffneten Menüs.
Danke für jeden Tipp

IMG_20161005_112201.JPGIMG_20161005_112208.JPG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du diesen Runden? Der sollte sich mit einem langen Druck darauf und anschließendem verschieben in den Papierkorb entfernen lassen.

Thema:

Hilfe bekomme Button nicht mehr weg!!!

Sucheingaben

wie bekomme ich hilfe button samsung s7 weg

Hilfe bekomme Button nicht mehr weg!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe, bekomme es nicht mehr richtig an

Hilfe, bekomme es nicht mehr richtig an: Wenn ich es einschalte kommt der Name des Handys (Samsung Star....) dann Samsung mobile..kurze Pause und das ganze wieder von vorne...es geht also...
  • Hilfe...bekomme IPhone 4 nicht freigeschalten...kann es auch nicht mehr benutzen

Hilfe...bekomme IPhone 4 nicht freigeschalten...kann es auch nicht mehr benutzen: Hallo, ich habe ein IPhone 4, am 13.5.2011 in den USA gekauft. (Quittung vorhanden) Ich habe es zurückgesetzt und möchte es für alle Netzte...
  • Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe: Hallo Zusammen, habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos. Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts...
  • Hilfe ich bekomme meine Bilder nicht vom 4s

Hilfe ich bekomme meine Bilder nicht vom 4s: Hallo Leute, wir waren in Jamaika im Urlaub und haben mit einer Kamera Bilder gemacht.Diese haben wir dann mit einem Mac auf mein 4S überspielt...
  • Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin.

Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin.: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin echt schon verzweifelt :denk: Also heute ist mein neues Handy angekommen, welches ich mir bei...