Hilfe! Benachichtigung verschwindet nicht!

Diskutiere Hilfe! Benachichtigung verschwindet nicht! im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Achtung! Bin Smartphone Neuling! :anrufen: Ich habe seit kurzem ein HTC Wildfire S. Nach einem Systemupdate wird dauerhaft das Symbol Download...
C

Citizen-x

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
3
Achtung! Bin Smartphone Neuling!
:anrufen:

Ich habe seit kurzem ein HTC Wildfire S. Nach einem Systemupdate wird dauerhaft das Symbol Download abgeschlossen angezeigt und in den Benachichtigungen ist ein Eintrag "Systemaktualisierung / Ladevorgang abgeschlossen So. 11. Dez. 2011"
Wie bekomme ich diese Meldung und das Symbol wieder weg??????
:mecker:

Danke für die (hoffentlich bald eintreffenden) Tipps!

Grüssle Citizen
:smoke:
 
M

Mr. Green

Gast
Du kannst die Leiste runterziehen, das weisst Du oder?

Runterziehen und dann auf Löschen!

Hoffe das war Korrekt!

Gruß
 
C

Citizen-x

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
3
Herunterziehen geht. Allerdings kann ich die Meldung nur antippen und flutsch hab ich wieder den "Startbildschirm". Sonst kann ich mit der Meldung nix anstellen......
:confused:
 
M

Mr. Green

Gast
Normal sollte es möglich sein die Benachrichtigungen zu löschen!
Nach dem runterziehen ist ein Button "Löschen" oder ein X, hast Du nichts was darauf hindeutet?

Nach nem Neustart sollten diese Statusmeldungen normal auch verschwunden sein.

Gruß
 
C

Citizen-x

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
3
OH Mann!
Wie dämlich kann man eigentlich sein??????

DA ist der Löschbutton und ich Rindvieh bring es fertig ihn geschlagene 3 Tage lang zu übersehen!!!!!

Dank Dir und Sorry für die bescheuerte Anfrage!!!!

Citizen (Der Depp des Tages!!!)
;)
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich habe diesen Button auch erst nach vielem Ärgern und sinnlosen Versuchen, solche Einträge zu löschen, entdeckt und mich geschämt für meine Blindheit, dabei bin ich kein Anfänger. So etwas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Ich finde sowas nicht schlimm, kommt vor bei einem Unbekannten Gerät, nochdazu beim ersten Smartphone.
Wenn ich an so manche Missgeschicke meinerseits denke, abe was solls.

Gruß

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Thema:

Hilfe! Benachichtigung verschwindet nicht!

Sucheingaben

datennutzung warnung

,

warnung zum datenverbrauch

,

datennutzung warnung löschen

,
android warnung zum datenverbrauch
, sony xperia s warnung zum datenverbrauch, htc warnung zum datenverbrauch , ladevorgang abgeschlossen android, android benachrichtigung verschwindet nicht, datennutzungswarnung, samsung galaxy s2 datennutzungswarnung, datennutzung warnung galaxy s2, samsung galaxy s sms symbol verschwindet nicht, htc one s warnung zum datenverbrauch, galaxy s3 datennutzungswarnung, warnung zum datenverbrauch sony xperia, galaxy s2 datennutzung warnung, warnung zum datenverbrauch löschen, android datennutzung warnung löschen, android download symbol geht nicht weg, galaxy s3 nachrichtensymbol, datennutzungswarnung s3, symbol warnung zum datenverbrauch entfernen, android warnung zum datenverbrauch deaktivieren, wie lösche ich datennutzungswarnung vom samsung galaxy s3, datennutzungswarnung samsung galaxy s3

Hilfe! Benachichtigung verschwindet nicht! - Ähnliche Themen

  • Hilfe!

    Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...
  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

    Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

    Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe!

      Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...
    • Hilfe, keine Anmeldung möglich

      Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
    • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

      Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
    • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

      Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
    • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

      Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
    Oben