Hilfe! Benachichtigung verschwindet nicht!

Diskutiere Hilfe! Benachichtigung verschwindet nicht! im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Achtung! Bin Smartphone Neuling! :anrufen: Ich habe seit kurzem ein HTC Wildfire S. Nach einem Systemupdate wird dauerhaft das Symbol Download...
C

Citizen-x

Newbie
Threadstarter
Achtung! Bin Smartphone Neuling!
:anrufen:

Ich habe seit kurzem ein HTC Wildfire S. Nach einem Systemupdate wird dauerhaft das Symbol Download abgeschlossen angezeigt und in den Benachichtigungen ist ein Eintrag "Systemaktualisierung / Ladevorgang abgeschlossen So. 11. Dez. 2011"
Wie bekomme ich diese Meldung und das Symbol wieder weg??????
:mecker:

Danke für die (hoffentlich bald eintreffenden) Tipps!

Grüssle Citizen
:smoke:

M

Mr. Green

Gast
Du kannst die Leiste runterziehen, das weisst Du oder?

Runterziehen und dann auf Löschen!

Hoffe das war Korrekt!

Gruß

C

Citizen-x

Newbie
Threadstarter
Herunterziehen geht. Allerdings kann ich die Meldung nur antippen und flutsch hab ich wieder den "Startbildschirm". Sonst kann ich mit der Meldung nix anstellen......
:confused:

M

Mr. Green

Gast
Normal sollte es möglich sein die Benachrichtigungen zu löschen!
Nach dem runterziehen ist ein Button "Löschen" oder ein X, hast Du nichts was darauf hindeutet?

Nach nem Neustart sollten diese Statusmeldungen normal auch verschwunden sein.

Gruß

C

Citizen-x

Newbie
Threadstarter
OH Mann!
Wie dämlich kann man eigentlich sein??????

DA ist der Löschbutton und ich Rindvieh bring es fertig ihn geschlagene 3 Tage lang zu übersehen!!!!!

Dank Dir und Sorry für die bescheuerte Anfrage!!!!

Citizen (Der Depp des Tages!!!)
;)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop