Hilfe !!! Bildschirm ist komisch farbig !!

Diskutiere Hilfe !!! Bildschirm ist komisch farbig !! im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey Leute, also habe ein schweres Problem, mein Handybildschirm ist nicht in der normalen Farbe sondern ist so Regenbogenfarben und sehr stark...
G

Gast45678

Guest
Hey Leute, also habe ein schweres Problem,
mein Handybildschirm ist nicht in der normalen Farbe sondern ist so Regenbogenfarben und sehr stark verpixelt !
Weiß nicht woher das liegen könnte :(
Wisst ihr was davon?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte das Display defekt sein oder das Flexkabel zum Display. Wenn es noch Garantie hat, dann ab damit zum nächsten Nokia Shop.

Thema:

Hilfe !!! Bildschirm ist komisch farbig !!

Sucheingaben

f

,

iPhone 4 komische Farben

,

handy bildschirm verpixelt

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/56977-hilfe-bildschirm-komisch-farbig.html
, iphone 4 display bunt, handy bildschirm komisch, smartphone display verpixelt, iphone 4 Display komische Farben, handy bildschirm komische farben, bildschirm wird plötzlich bunt, samsung galaxy s5 bildschirm verpixelt, auf meinem Handy ist das display auf einmal farbig, iphone 4 bildschirm seltsam, nokia lumia 1020 bildschirm flattert durch komisch farben, iphone farben komisch, htc one mini 2 regenbogen bildschirm auf einmal, handy bildschirm bunt, iphone 4 flackert bunt, i-PAD bunte farben flackern, bildschirm plötzlich verpixelt, monitor wird plötzlich bunt, warum zeigt das samsung wave 1 komische farbwn, Bildschirm ist komisch, monitor plötzlich farben komisch, bild plötzlich bunt

Hilfe !!! Bildschirm ist komisch farbig !! - Ähnliche Themen

• iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe

iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe: Hallo zusammen mein Name ist Jan - ich habe ein Riesen Problem mit meinem 6s... Nach einem Sturz war das Display gebrochen und schwarz geblieben...
  • Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE

Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
  • Samsung Galaxy S6 edge Bildschirm defekt...HILFE!!!

Samsung Galaxy S6 edge Bildschirm defekt...HILFE!!!: Hallo ihr Lieben.... habe ein riesen Problem....habe mir vor einem Monat ein Samsung Galaxyy S6 edge gekauft (also noch neu)...habe heute...
  • Schwarzes Display

Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
  • Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!

Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!: Hallo, seit einigen Tagen spinnt die Kamera meines HTC Wildfires. Wenn ich sie aufrufe ist das Display weiß, zeigt aber die möglichen Funktionen...