Hilfe....Bitte...(3G mit Provider Lock?)

Diskutiere Hilfe....Bitte...(3G mit Provider Lock?) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nabend :banane: ich habe ein I phone 3 g , mit ner Modem Firmware 05.12.2001 Version 3.1.3 Das habe ich schon herausgefunden. Sitz hier mir dem...
M

MrsCyri

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
i phone 3
Netzbetreiber
Base
Nabend :banane:

ich habe ein I phone 3 g , mit ner Modem Firmware 05.12.2001 Version 3.1.3 Das habe ich schon herausgefunden. Sitz hier mir dem Telefon und meiner Base Karte und weiß nicht weiter. Muss ich nen Jailbreak machen??? Wenn ja wie? Und was brauch ich dafür? Einfach meine Karte rein??? Habe es schon freigeschaltet bei T- Mobile.

Ich weiß echt nicht weiter;-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....B iiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Ich lese aus deinem Beitrag, das iPhone funktioniert nur mit der Telekomkarte, nicht mit der Base...?
Das sagt dir das dein 3G einen Provider Lock hat.

Mache auf KEINEN Fall ein Update mit iTunes auf iOS4... Macht die Sache erstens kompliziert, außerdem wird das 3G mit allen iOS4... Versionen entsetzlich langsam.

Hier-> http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60742-jailbreak-unlock-test.html folge dem Verlinkten, hier erfährst du welches Tool du für den Jailbreak & Unlock brauchst.

Vorher informiere dich aber bei der Telekom ob dein 3G älter als zwei Jahre ist, dann gäbe es die einfachste Möglichkeit...das iPhone würde über die Telekom entsperrt.
Dazu hier-> http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/53524-iphone-ber-telekom-offiziell-entsperren-lassen.html

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann mal jemand den Titel aendern. Ist ja grausam.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....B iiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Und bitte keine Threads mit solchen Titeln mehr.
Wenn nur "Hilfe " schreiben würde, Bye Bye Überblick..
Immer im Titel auf das Problem hinweisen.
Gruss
;-)

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jaaaaaa Rooooobbbbbiiiiieeeeeee!!!!! Erledigt...

So hetz er mir nisch!...Und du hier?! -->> Kusch Kusch...*pöses Apple* hier...;-)<<--

Grüssle

G

Gast22511

Gast
? Habe es schon freigeschaltet bei T- Mobile.

Ich weiß echt nicht weiter;-)
hallo..
was genau verstehst du unter freischalten bei der telekom..??..
hast du den sim lock der telekom bei der telekom entfernen lassen..??
wenn ja sollte das iphone mit einer installation des neuen ios oder ios 3.1.3 automatisch freigeschaltet sein..
auf das neue ios (4.2.1) darfst du allerdings nur wiederherstellen wenn du wirklich keinen unlock benötigst..
ot..
mit dem thread titel ist aber auch keinem geholfen..oink oink..
hilfe..!!..(i werd narrisch)..
**spass**
robbie wird wohl zum jailbreaker..oder..??..
oder hat robbie schon heimlich ein iphone..??..muahahahahah..
**kein spass**..lach..
sssnnneeeelll wech hier..flöööt..
achnee..bin ja im jail bereich..höhö

gruss martin,,

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nunja...wenn der TE mal dem letzten Link in #2 folgt...dann sollte er das ja mitteilen können.

Das neue iOS ist derweil dann doch die 4.3...;-)
Dazu nochmal, egal welche der iOS4.xx Versionen...die bloß nicht auf ein 3G ziehen. Ich hatte vor kurzem mal wieder ein 3G mit 4.2.1 in der Hand...Boaahhhh isss das laaaahhhhmmmm...Die Hardware des 3G ist für die 4er iOS einfach zu schmal.

G

Gast22511

Gast
ios 4.3 kann man ja eh nicht auf das 3g installieren/oder wird garnicht für das 3g angeboten..
vielleicht kam dir das nur sooo laaangsaaaam vor da du an das 4´er gewöhnt bist..
aber da gehen ja die meinungen sehr weit auseinander..
die einen sind mit ios 4.1/4.2.1 total zufriden und die anderen garnicht..
fakt ist halt das ios 3.1.3 das beste ios für das 3g ist..oink oink..

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kannst glauben...war entsetzlich langsam...teilweise kaum zu bedienen.

Thema:

Hilfe....Bitte...(3G mit Provider Lock?)

Hilfe....Bitte...(3G mit Provider Lock?) - Ähnliche Themen

• Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!: Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...