Hilfe....Bitte...(3G mit Provider Lock?)

Diskutiere Hilfe....Bitte...(3G mit Provider Lock?) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nabend :banane: ich habe ein I phone 3 g , mit ner Modem Firmware 05.12.2001 Version 3.1.3 Das habe ich schon herausgefunden. Sitz hier mir dem...

MrsCyri

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
i phone 3
Netzbetreiber
Base
Nabend :banane:

ich habe ein I phone 3 g , mit ner Modem Firmware 05.12.2001 Version 3.1.3 Das habe ich schon herausgefunden. Sitz hier mir dem Telefon und meiner Base Karte und weiß nicht weiter. Muss ich nen Jailbreak machen??? Wenn ja wie? Und was brauch ich dafür? Einfach meine Karte rein??? Habe es schon freigeschaltet bei T- Mobile.

Ich weiß echt nicht weiter;-)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....B iiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Ich lese aus deinem Beitrag, das iPhone funktioniert nur mit der Telekomkarte, nicht mit der Base...?
Das sagt dir das dein 3G einen Provider Lock hat.

Mache auf KEINEN Fall ein Update mit iTunes auf iOS4... Macht die Sache erstens kompliziert, außerdem wird das 3G mit allen iOS4... Versionen entsetzlich langsam.

Hier-> http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60742-jailbreak-unlock-test.html folge dem Verlinkten, hier erfährst du welches Tool du für den Jailbreak & Unlock brauchst.

Vorher informiere dich aber bei der Telekom ob dein 3G älter als zwei Jahre ist, dann gäbe es die einfachste Möglichkeit...das iPhone würde über die Telekom entsperrt.
Dazu hier-> http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/53524-iphone-ber-telekom-offiziell-entsperren-lassen.html

Gruß
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann mal jemand den Titel aendern. Ist ja grausam.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....B iiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Und bitte keine Threads mit solchen Titeln mehr.
Wenn nur "Hilfe " schreiben würde, Bye Bye Überblick..
Immer im Titel auf das Problem hinweisen.
Gruss
;-)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jaaaaaa Rooooobbbbbiiiiieeeeeee!!!!! Erledigt...

So hetz er mir nisch!...Und du hier?! -->> Kusch Kusch...*pöses Apple* hier...;-)<<--

Grüssle
 
G

Gast22511

Gast
? Habe es schon freigeschaltet bei T- Mobile.

Ich weiß echt nicht weiter;-)
hallo..
was genau verstehst du unter freischalten bei der telekom..??..
hast du den sim lock der telekom bei der telekom entfernen lassen..??
wenn ja sollte das iphone mit einer installation des neuen ios oder ios 3.1.3 automatisch freigeschaltet sein..
auf das neue ios (4.2.1) darfst du allerdings nur wiederherstellen wenn du wirklich keinen unlock benötigst..
ot..
mit dem thread titel ist aber auch keinem geholfen..oink oink..
hilfe..!!..(i werd narrisch)..
**spass**
robbie wird wohl zum jailbreaker..oder..??..
oder hat robbie schon heimlich ein iphone..??..muahahahahah..
**kein spass**..lach..
sssnnneeeelll wech hier..flöööt..
achnee..bin ja im jail bereich..höhö

gruss martin,,
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nunja...wenn der TE mal dem letzten Link in #2 folgt...dann sollte er das ja mitteilen können.

Das neue iOS ist derweil dann doch die 4.3...;-)
Dazu nochmal, egal welche der iOS4.xx Versionen...die bloß nicht auf ein 3G ziehen. Ich hatte vor kurzem mal wieder ein 3G mit 4.2.1 in der Hand...Boaahhhh isss das laaaahhhhmmmm...Die Hardware des 3G ist für die 4er iOS einfach zu schmal.
 
G

Gast22511

Gast
ios 4.3 kann man ja eh nicht auf das 3g installieren/oder wird garnicht für das 3g angeboten..
vielleicht kam dir das nur sooo laaangsaaaam vor da du an das 4´er gewöhnt bist..
aber da gehen ja die meinungen sehr weit auseinander..
die einen sind mit ios 4.1/4.2.1 total zufriden und die anderen garnicht..
fakt ist halt das ios 3.1.3 das beste ios für das 3g ist..oink oink..

gruss martin..
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kannst glauben...war entsetzlich langsam...teilweise kaum zu bedienen.
 
Thema:

Hilfe....Bitte...(3G mit Provider Lock?)

Hilfe....Bitte...(3G mit Provider Lock?) - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
I Phone 3g unterstützt SIM Karte nicht: Hallo... Ich habe mir letze Woche ein I phone 3g aus Ebay gekauft! Der vorbesitzer hatte es 2009 bei T Mobile (Österreich) bei einer...
Jailbreak Ios 4.1 mit Snowbreeze beim 3G: hi leute... also ich erklär erstmal meine vorgehensweise beim jailbreake und dann was dabei rauskam... 1. i phone mit Pc verbinden snowbreeze...
Iphone 3G nach Downgrade hinüber? Bin am verzweifeln (Fehler 1604,3194)! Please help!: Hallo Forum! Bin zurzeit wirklich am verzweifeln! Habe echt Angst, dass mein iPhone nun hinüber ist und habe die ganze Nacht schon alles mögliche...
I Phone-Fragen!: Hallo zusammen! Na ja, nun bin ich doch hier gelandet. Obwohl ich ja niiiiiiiiiiie ein I-Phone haben wollte. Aber meine letzte Handy-Anschaffung...

Sucheingaben

eplus

,

iphone provider lock

,

iphone 3 ohne provider

,
wie weis ich 3gs proveider
, iphone 4 t-mobile Provider Lock, iphone providerlock entfernen, iphone providerlock entfernen telekom, kein jailbreak bei 3 provider, iphone4 3 providerlock unlock, mit Provider iphone 4 freischalten , iphone base lock, iphone lock provider, iphone 4 welche provider lock, Jailbreak provider lock, Iphone 3 gs provider lock, iphone 4 wechler providerlock, iphone von apple freischalten lassen, telekom iphone 3gs providerlock, 3gs verlängerung vodafone lock, welcher provider lock iphone 4, habe i phone 3 g jailbreak was sind die forteile, iphone provider lock entsperren, iphone 3gs welcher provider lock, t mobile lock welche provider, Telekom i phone 3 gs mit base Karte
Oben