Hilfe Bitte -Bestes Rom fürs S3 ?? und wie Flashen?

Diskutiere Hilfe Bitte -Bestes Rom fürs S3 ?? und wie Flashen? im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Hi Leute, wollte mein gerootetes S3 mit einer gemoddetetn 4.1.1 version flashen! Hat jemand ne gute Anleitung für mich , wie genau ich vorgehen...
D

dewalka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
E-Plus
Hi Leute,

wollte mein gerootetes S3 mit einer gemoddetetn 4.1.1 version flashen!
Hat jemand ne gute Anleitung für mich , wie genau ich vorgehen muss?
Welche 4.1.1 Version ist die beste?
Wäre uber Antworten, Vorschläge , Links oder eventuelle Anleitungen sehr dankbar!

M

Mr. Green

Gast
D

dewalka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
E-Plus
Danke für die Antwort.
Habe jetzt die Foxhound 1.3 Rom geflasht und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Habe meinen Lieblingslauncher (ADW) draufgemacht, kann mir einer sagen wie ich beim ADW Launcher den Hintergrund für den Sperrbildschirm ändern kann?

Thema:

Hilfe Bitte -Bestes Rom fürs S3 ?? und wie Flashen?

Sucheingaben

s3 flashen

,

s3 cm10 flashen

,

bestes galaxy s3 rom

,
welche ist die beste 4.1.1 Version für s3
, schnellste s3 rom, beste s3 rom, schnellste rom für galaxy s3 lte, beliebteste sgs3 roms, galaxy s3 schnellste rom, beste rom für galaxy s3, beste custom rom s3, s3 rom flashen, schnellste rom für sgs3, schnellste custom rom für samsung galaxy s 3, foxhound rom s3, nokia n97 custom rom flash anleitung, samsung galaxy s3 beste schnellste rom, wanamlite rom s3 alternative, bestes s3 rom, s3 beste schnellste rom, samsung galaxy s3 schnellster rom, geilste s3 custom rom, schnellste rom s3, welche ist die beste rom plus kernel s3, galaxy s3 win7 rom

Hilfe Bitte -Bestes Rom fürs S3 ?? und wie Flashen? - Ähnliche Themen

• Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!: Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...