Hilfe!!! C7-00 nach update in OVI suite fehlermeldung Handy tot

Diskutiere Hilfe!!! C7-00 nach update in OVI suite fehlermeldung Handy tot im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Habe ein problem mit meinem c7. wollte eben die software meines c7 updaten. als das update fertig war und nur noch "updates der...
G

Gast

Gast
Hallo

Habe ein problem mit meinem c7.
wollte eben die software meines c7 updaten. als das update fertig war und nur noch
"updates der installierten programme" stand kam im ovi die fehlermeldung verbindung über usb unterbrochen und dass schon gestartete c7 schaltete von alleine wieder ab ab.
Will ich es jetzt einschalten hört man am pc kurtz den ton beim einstecken eines usb geräts und nach 3 sekunden kommt der nächste wie beim austecken eines geräts. kein vibrieren und keine beleuchtung.
Beim versuch es aufzuladen mit dem netzstecker auch keine reaktion... nichteinmahl das led brennt.


Grüsse Christian
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Softwareupdate mit Phoenix im Dead USB Modus wiederholen.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Google?

Blue nokia!
 
G

Gast

Gast
Ich habe das gleiche Problem und würde die Hilfe und detaillierte Anleitungen zur Bewältigung dieses Problems
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
http://www.shrani.si/f/37/6j/1JamRsW/nokia-c7-s2.png
http://www.shrani.si/f/45/10R/3PLJWYG9/nokiac7-s1.jpg

Das sind meine Probleme
Diese Fehler kann ich nicht retten
Ist jemand bereit zu helfen

Haken bei Dead USB ist schon mal richtig.
Da das C7 sofort über das Datenkabel Strom bezieht, mußt Du folgendermaßen vorgehen:

1. Phoenix starten Dead USB anhaken, Refurbish
2. Akku einlegen
3. Datenkabel anschließen

Drauf achten das der Akku mindestens halb voll sein sollte.
ggf. von einem anderen Gerät den Akku nehmen.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Gerät über Garantie reparieren lassen.
 
S

Splinky

Newbie
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
O2
Wo bekomme ich die Software (Phoenix) her ? Habe ebenfalls ein Sopftware-update gemacht ! Mein Gerät schaltet zwar ein, aber der Display bleibt schwarz, sodas ich nicht mal die Pin eingeben kann.. BItte um hilfe, da ich das Gerät dringend benötige.. Das ganze lief über die Nokia OVi Suite. Mein Gerät hatte die software installiert, und in der Taskleiste wurde mir auch angezeigt, das neue Hardware erkannt wurde und benutzt werden kann, doch seitdem geht nix mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe!!! C7-00 nach update in OVI suite fehlermeldung Handy tot

Hilfe!!! C7-00 nach update in OVI suite fehlermeldung Handy tot - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia c7 nach update tot

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66253-hilfe-c7-00-update-ovi-suite-fehlermeldung-handy-tot.html

,

nokia c7 jailbreak

,
nokia c7 update
, nokia c7 startet nicht mehr, nokia x7 jailbreak, c7 stürzt ab, jailbreak nokia c7, nokia c7 absturz, nokia c7 startet nach update nicht mehr, c7 tot, nokia c7 startet nicht, c7-00 update, Nokia c7-00 systemfehler, f, nokia c7 nach Software update ohne funktion, jailbreak für nokia C7, c7 startet nicht mehr, nokia c7 stürzt ab, c7-00 gerätesoftware, ovi update c7, ovi update, nokia c7-00 software update, c7 update, 0
Oben