Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein!

Diskutiere Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! im Café Bla Forum im Bereich Community; Daniel Kübelböck hat jetzt leider einen Führerschein! Wie kann das sein??? Der ist doch vor 3 Monaten vor den Gurkenlaster gefahren und das ohne...
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Daniel Kübelböck hat jetzt leider einen Führerschein!
Wie kann das sein???
Der ist doch vor 3 Monaten vor den Gurkenlaster gefahren und das ohne Fahrerlaubnis. Ein "normaler" deutscher Bürger bekommt dafür doch eine Führerscheinsperre von 3 Jahren und eine Geldstrafe, bzw. Sozialarbeit aufgedrückt. Wie kann das sei´n, dass Daniel K. nur eine Strafe von 10 000€ und 8 Sozialstunden bekommt, aber keine Führerscheinsperre??? (Das Vergehen war doch fahren ohne Fahrerlaubnis mit Unfallfolge!)
Ich bin der Meinung, dass dies eine SCHANDE für Deutschland ist und bin dafür, dass Daniel K. nachträglich noch einen Führerscheinentzug für mindestens 3 Jahre bekommt.
Wer ist da mit mir einer Meinung :confused:
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi Mischa, eine Schande für Deutschland ist sicher nicht das Urteil, sondern der Typ und 3 Jahre für einen normalen Deutschen kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht gibst du mal deine Quellen an. Bis dahin stelle ich mal 10-12 Monate zur Diskussion; aus naher Erfahrung.
An sonsten: Viel Wind um einen kleinen Furz!
 
T

Tobi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
So um die 12 Monate halte ich auch für wahrscheinlicher.
Daher hat es mich ebenfalls gewundert, dass dieser Barde nun offiziell berechtigt ist, ein Kfz zu bewegen. Aber im eigenen Interesse sollte er es vielleicht lieber gleich bleiben lassen.
Vielleicht sollte man ihn zu Selbstschutz-Zwecken einfach für 12 Monate ins BigBrother-Haus sperren. Da sind dann alle Knall-Tüten unter sich und keiner muß AFAIK (gucke den Mist nicht) Auto fahren.
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Der Sohn von einem unserer ehemaligen Lehrer wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt und darf ihn jetzt mit 21 machen!

Und so hat man uns das auch in der Fahrschule erzählt.
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ein Freund (ohne Vorstrafen!) von mir hat mit 18 den Führerschein angefangen und ist dabei schon immer mit seinem Auto rumgefahren. Eines Tages wurde er von der Polizei erwischt (aber keinen Unfall etc. gebaut) und musste mit dem Fahrunterricht aufhören. Als Strafe hat er 3 Jahre Führerscheinsperre bekommen und ein paar Stunden Sozialarbeit. Dieses Vergehen war sogar um einiges harmloser als das von Daniel K., aber wurde viel härter bestraft! :angyfire: :mecker:
Und Daniel K. hat beim Fahrunterricht ja auch etliche kleine Unfälle verursacht, mal war es eine Mülltonne, dann die Stoßstange usw. Also noch schlimmer als ne Frau :P
"Von zappman: Der Sohn von einem unserer ehemaligen Lehrer wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt und darf ihn jetzt mit 21 machen!
Und so hat man uns das auch in der Fahrschule erzählt."

Das sind halt die von mir angesprochenen 3 Jahre!
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
man muss nicht unbedingt verstehen auf welche grundlagen solche urteile entstehen - zu meiner "moped" zeit also vor 10 jahren sind paar jungz immer nachts mit autos von ihren eltern gefahren - einer hat nen alten mercedes platt gefahren als er die kurve net bekam und 2 "kleine" lkw´s (7,5 tonner) aufeinander schob... urteil waren paar sozialstunden glaub 20 und 6 monate kein 80er führerschein also (1b) machen dürfen mit 18 hat er ganz normal dann sein autoführerschein gemacht - der hatte echt glück mit dem urteil
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Originally posted by John Shaw+26.08.2004, 17:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (John Shaw @ 26.08.2004, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Mischa@26.08.2004, 16:22
Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein!, Jetzt wird es in Deutschland gefährlich!
Menschen interessieren sich für Daniel.K - hilfe so verblödet ist Deustchland.

John[/b][/quote]
Hast ja Recht-das isser nicht wert!

Aber die Medien bauschens auf-und wir Otto-Normal-Idioten machen halt mit! ;)


Aber wie wärs mit nem Schloss? :D
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by John Shaw+26.08.2004, 17:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (John Shaw @ 26.08.2004, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mischa@26.08.2004, 16:22
Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein!, Jetzt wird es in Deutschland gefährlich!
Menschen interessieren sich für Daniel.K - hilfe so verblödet ist Deustchland.

John [/b][/quote]
Ich interessiere mich ja eigentlich auch nicht für den, aber das der jetzt Auto fahren darf und bei seinem Urteil (Behinderten)Bonus bekommen hat, dass ärgert mich einfach :mecker: :mecker: :mecker:
 
T

Tobi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
QUOTE (Mischa @ 26.08.2004, 16:22)
Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein!, Jetzt wird es in Deutschland gefährlich!


Menschen interessieren sich für Daniel.K - hilfe so verblödet ist Deustchland.

John
Dich ja scheinbar auch. Sonst hättest Du den Thread wohl gar nicht erst gelesen! :P ;)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
... wobei Dieter B. vielleicht nicht unbedingt sympathisch ist, aber blöd ist der mitnichten...

regards
Tom
 
T

Tobi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Ne, aber im Ernst. Irgendwer - ich glaube Dirk Bach - hat mal auf so einer Vernastaltung gesagt "Jedes Land bekommt die Helden, die es verdient" und wir haben Daniel K., Dieter B. und andere Spezis.
Jaaaaaa, irgendwie hast Du nicht ganz Unrecht. Aber man wird der Sache auch nicht wirklich gerecht, alles auf diese Deppen zu reduzieren.
Es gibt in diesem Land zum Glück nicht nur Daniel K.! ;)

Außerdem hat ja keiner über Helden in Zusammenhang mit diesem Namen gesprochen. Das sind ja auch zwei Dinge, die sich kategorisch von einander ausschließen! :D
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Sollen wir nicht mal ein Communitytreffen veranstalten und dann in den Film "Daniel der Zauberer" gehen, falls der überhaupt noch läuft :P
 
T

Tobi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Nö!!! :D
 
Thema:

Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein!

Sucheingaben

danny hat den führerschein

,

daniel hat nen kleinen

Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! - Ähnliche Themen

  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

    Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

    Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

    hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe, keine Anmeldung möglich

      Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
    • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

      Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
    • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

      Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
    • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

      Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
    • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

      hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
    Oben