Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein!

Diskutiere Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! im Café Bla Forum im Bereich Community; Daniel Kübelböck hat jetzt leider einen Führerschein! Wie kann das sein??? Der ist doch vor 3 Monaten vor den Gurkenlaster gefahren und das ohne...
  • Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #1
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Daniel Kübelböck hat jetzt leider einen Führerschein!
Wie kann das sein???
Der ist doch vor 3 Monaten vor den Gurkenlaster gefahren und das ohne Fahrerlaubnis. Ein "normaler" deutscher Bürger bekommt dafür doch eine Führerscheinsperre von 3 Jahren und eine Geldstrafe, bzw. Sozialarbeit aufgedrückt. Wie kann das sei´n, dass Daniel K. nur eine Strafe von 10 000€ und 8 Sozialstunden bekommt, aber keine Führerscheinsperre??? (Das Vergehen war doch fahren ohne Fahrerlaubnis mit Unfallfolge!)
Ich bin der Meinung, dass dies eine SCHANDE für Deutschland ist und bin dafür, dass Daniel K. nachträglich noch einen Führerscheinentzug für mindestens 3 Jahre bekommt.
Wer ist da mit mir einer Meinung :confused:

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #2
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi Mischa, eine Schande für Deutschland ist sicher nicht das Urteil, sondern der Typ und 3 Jahre für einen normalen Deutschen kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht gibst du mal deine Quellen an. Bis dahin stelle ich mal 10-12 Monate zur Diskussion; aus naher Erfahrung.
An sonsten: Viel Wind um einen kleinen Furz!

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #3
T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
So um die 12 Monate halte ich auch für wahrscheinlicher.
Daher hat es mich ebenfalls gewundert, dass dieser Barde nun offiziell berechtigt ist, ein Kfz zu bewegen. Aber im eigenen Interesse sollte er es vielleicht lieber gleich bleiben lassen.
Vielleicht sollte man ihn zu Selbstschutz-Zwecken einfach für 12 Monate ins BigBrother-Haus sperren. Da sind dann alle Knall-Tüten unter sich und keiner muß AFAIK (gucke den Mist nicht) Auto fahren.

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #4
Z

zappman

Senior Mitglied
Der Sohn von einem unserer ehemaligen Lehrer wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt und darf ihn jetzt mit 21 machen!

Und so hat man uns das auch in der Fahrschule erzählt.

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #5
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ein Freund (ohne Vorstrafen!) von mir hat mit 18 den Führerschein angefangen und ist dabei schon immer mit seinem Auto rumgefahren. Eines Tages wurde er von der Polizei erwischt (aber keinen Unfall etc. gebaut) und musste mit dem Fahrunterricht aufhören. Als Strafe hat er 3 Jahre Führerscheinsperre bekommen und ein paar Stunden Sozialarbeit. Dieses Vergehen war sogar um einiges harmloser als das von Daniel K., aber wurde viel härter bestraft! :angyfire: :mecker:
Und Daniel K. hat beim Fahrunterricht ja auch etliche kleine Unfälle verursacht, mal war es eine Mülltonne, dann die Stoßstange usw. Also noch schlimmer als ne Frau :P
"Von zappman: Der Sohn von einem unserer ehemaligen Lehrer wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt und darf ihn jetzt mit 21 machen!
Und so hat man uns das auch in der Fahrschule erzählt."

Das sind halt die von mir angesprochenen 3 Jahre!

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #7
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
man muss nicht unbedingt verstehen auf welche grundlagen solche urteile entstehen - zu meiner "moped" zeit also vor 10 jahren sind paar jungz immer nachts mit autos von ihren eltern gefahren - einer hat nen alten mercedes platt gefahren als er die kurve net bekam und 2 "kleine" lkw´s (7,5 tonner) aufeinander schob... urteil waren paar sozialstunden glaub 20 und 6 monate kein 80er führerschein also (1b) machen dürfen mit 18 hat er ganz normal dann sein autoführerschein gemacht - der hatte echt glück mit dem urteil

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #8
Z

zappman

Senior Mitglied
Originally posted by John Shaw+26.08.2004, 17:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (John Shaw @ 26.08.2004, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Mischa@26.08.2004, 16:22
Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein!, Jetzt wird es in Deutschland gefährlich!
Menschen interessieren sich für Daniel.K - hilfe so verblödet ist Deustchland.

John[/b][/quote]
Hast ja Recht-das isser nicht wert!

Aber die Medien bauschens auf-und wir Otto-Normal-Idioten machen halt mit! ;)

Aber wie wärs mit nem Schloss? :D

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #9
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by John Shaw+26.08.2004, 17:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (John Shaw @ 26.08.2004, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mischa@26.08.2004, 16:22
Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein!, Jetzt wird es in Deutschland gefährlich!

John [/b][/quote]
Ich interessiere mich ja eigentlich auch nicht für den, aber das der jetzt Auto fahren darf und bei seinem Urteil (Behinderten)Bonus bekommen hat, dass ärgert mich einfach :mecker: :mecker: :mecker:

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #10
T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
QUOTE (Mischa @ 26.08.2004, 16:22)

John

Dich ja scheinbar auch. Sonst hättest Du den Thread wohl gar nicht erst gelesen! :P ;)

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #11
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #12
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
... wobei Dieter B. vielleicht nicht unbedingt sympathisch ist, aber blöd ist der mitnichten...

regards
Tom

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #13
T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Ne, aber im Ernst. Irgendwer - ich glaube Dirk Bach - hat mal auf so einer Vernastaltung gesagt "Jedes Land bekommt die Helden, die es verdient" und wir haben Daniel K., Dieter B. und andere Spezis.

Jaaaaaa, irgendwie hast Du nicht ganz Unrecht. Aber man wird der Sache auch nicht wirklich gerecht, alles auf diese Deppen zu reduzieren.
Es gibt in diesem Land zum Glück nicht nur Daniel K.! ;)

Außerdem hat ja keiner über Helden in Zusammenhang mit diesem Namen gesprochen. Das sind ja auch zwei Dinge, die sich kategorisch von einander ausschließen! :D

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #14
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Sollen wir nicht mal ein Communitytreffen veranstalten und dann in den Film "Daniel der Zauberer" gehen, falls der überhaupt noch läuft :P

• Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! Beitrag #15
T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Nö!!! :D

Thema:

Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein!

Hilfe Daniel K. hat einen Führerschein! - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

danny hat den führerschein

,

daniel hat nen kleinen

Oben