hilfe !!! datenvolumen beschränkt, wie krieg ichs wieder weg ????

Diskutiere hilfe !!! datenvolumen beschränkt, wie krieg ichs wieder weg ???? im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab mal wieder unqualifiziert an meinem handy schön was ausprobiert und vor 2 wochen mal 'datenvolumen'...
M

manu.gut

Gast
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab mal wieder unqualifiziert an meinem handy schön was ausprobiert und vor 2 wochen mal 'datenvolumen' beschränken eingestellt. so jetzt isses heut soweit gewesen dass ich das eingegebene volumen erreicht hatte, jetzt ist meine datenverbindung gekappt, also geht nur noch wlan.
'limit für mobile daten beschränken' hab ich das häckchen schon entfernt, es geht aber trotzdem nicht. hat jemand nen tip ????

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Schon mal nen Neustart gemacht?

Thema:

hilfe !!! datenvolumen beschränkt, wie krieg ichs wieder weg ????

Sucheingaben

iphone datenvolumen begrenzen

,

android datenvolumen begrenzen

,

datenvolumen begrenzen iphone

,
samsung galaxy s2 datennutzung
, iphone datenvolumen beschränken, iphone 4 mobiles datenvolumen begrenzen, samsung datenvolumen begrenzen, s 3 mini datenvolumen begrenzen, datennutzung begrenzen s2, iphone 4 datenvolumen begrenzen, handy neu starten datenvolumen erreicht iphone, datenvolumen einschränken, datenvolumen begrenzen galaxy s2, sony xperia datenvolumen begrenzen, galaxy s2 datennutzung, galaxy s3 mini datennutzung, datenvolumen einschränken iphone 4s, android daten begrenzen aufheben, galaxy s3 datenvolumen begrenzen, begrenzung datenvolumen iphone, Sony Xperia t Datenvolumen begrenzen, samsung galaxy s3 datenvolumen begrenzen, xperia datenvolumen, samsung s3 mini datenvolumen einschr, Datennutzungsbegrenzung s7

hilfe !!! datenvolumen beschränkt, wie krieg ichs wieder weg ???? - Ähnliche Themen

• hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Hilfe, Display verschrottet, was nun?

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
  • Hilfe, unklares Datenvolumen

Hilfe, unklares Datenvolumen: Ich hoffe ich finde Hilfe. Seit zwei Tagen zieht mein N8 Daten. Ich habe auf einem der Displays den Mobilendatenzähler als Schnellzugriff. In den...