HILFE! Display schwarz lila gestreift und in der Mitte aufgehellt

Diskutiere HILFE! Display schwarz lila gestreift und in der Mitte aufgehellt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag, ich hab heute Mittag festgestellt das bei meinen Iphone 5 das Display schwarz war. Ich wollte dann zuhause meine Iphone ans Ladekabel...
C

cola3412

Gast
Guten Tag,
ich hab heute Mittag festgestellt das bei meinen Iphone 5 das Display schwarz war. Ich wollte dann zuhause meine Iphone ans Ladekabel schließen und anmachen, da ich dachte es ist aus gegangen. Als ich es dann anschließen wollte, war auf den Display aufeinmal schwarz lila streifen und in der Mitte ist der Display aufgehällt, es sieht auch so aus als wäre in den hellen Berreich 4 Ringe zusehen!

Ich hoffe auf schnelle Hilfe
mfg

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Klingt nicht gut, kann defekte Hardware sein.

Versuche das iPhone in den DFU Mode zu versetzen und dann verbinde es mit iTunes. Mit Glück zieht iTunes dann eine Wiederherstellung durch...wenn nicht, dann Hardwareschaden am iPhone.

Thema:

HILFE! Display schwarz lila gestreift und in der Mitte aufgehellt

HILFE! Display schwarz lila gestreift und in der Mitte aufgehellt - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone display lila streifen

,

iphone 5 display lila streifen

,

iphone 4 mittig helles Display

,
iphone 5 lila streifen display
, iphone bildschirm violett, pokemon go display lila, s7 edge display lila, handydisplay lila strich, Bildschirm erst lila dann schwarz, samsung galaxy s6 display lila, samsaung s7 display streifen u schwarz, samsung handy bildschirm lila, mein display ist schwarz mit hellen lila streifen, iphone 5s lila streifen, handy display wird beim einschalten lila schwarz gestreifrt, iphone display wird lila mit streifen, lila schwarzer display iphone, Mein iphone wird wenn ich das anmache ein bisschen lila, I phone display schwarz mit violetten streifen, lila streifen auf display nokia, iphone bildschirm schwarz mit streifen, samsung galaxy s7 edge hat ein lilastreifen an der rechte seite, samsung galaxy s7 streifen im display lila, smartphone bildschirm violett, s7 display lila
Oben