Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen.

Diskutiere Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Folgendes Problem.. Hab mein iPhone 4 bekommen, mein 3GS soll morgen verkauft werden.. Das 3gs war gejailbreaked, ich wollte die Daten löschen...
  • Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #1
N

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Folgendes Problem..
Hab mein iPhone 4 bekommen, mein 3GS soll morgen verkauft werden..

Das 3gs war gejailbreaked, ich wollte die Daten löschen.
Also Einstellungen, zurücksetzen, Inhalte und Daten.

Und nun hängt das iPhone in einer Schleife, der Apfel erscheint, darunter der Aktivitätskreis und kommt nicht mehr raus. Ich kann es mit Home und Power ausschalten, anschalten.. immer wieder der Apfel und der Kreis..

Wie bekomme ich es nun wieder zum laufen?

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo..welches ios war auf dem 3gs..??

gruss martin...

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #3
N

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
4.0.1 .. glaub ich ;)

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
wenn es egal ist das ios 4.1 drauf kommt dann schiesst du dein iphone in den dfu mode und machst eine wiederherstellung..

gruss martin...

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #5
N

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Nein, es soll geunlocked werden..
Wenn ich eine ipsw lade, 4.0.1, Wiederherstellung machen will, kommt unbekannter Fehler (3194)

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
hattest du per tiny umbrella die shsh files der ios 4.0.1 gesichert..??
dieser fehler sagt ja nur aus das apple die ios 4.0.1 nicht mehr signiert...und dann geht der downgrade auf normalem wege nicht...

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #7
N

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Nein, ich habe nichts gesichert.. wollte ja "eigentlich" nur alle Daten löschen.

4.0.1 war ja drauf, also ist es im Prinzip ja kein Downgrade..
Geht es mit einer alten iTunes-Version und 4-0-1 Firmware?

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
nur um das klarzustellen..du erhälst das apple logo mit dem ladekreis...und dann geht es aus und fängt von vorne an..und das immer und immer wieder..??

gruss martin..

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #9
N

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Ja, genau..

Hilft mir wohl nur noch Sw0wbreeze mit ner Custom-FW? Unlock der 4.1 soll ja schon möglich sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #10
G

Gast22511

Gast
na gut..dann versuchen wir es mal so...
iphone ausschalten...das kabel aus dem iphone entfernen...es muss aber am rechner angeschlossen sein...
du hältst den home button für 10 sek gedrückt und steckst dann das kabel in das iphone...
den homebutton weiterhin und solange gedrückt halten bis das itunes logo auf dem display erscheint...
itunes meldet sich und erzählt dir das es ein iphone im recovery mode gefunden hat...
hier lädst du dir recboot herunter....
RecBoot - One-Click Anwendung
recboot starten und auf exit recovery mode klicken...
wollen wir mal hoffen das es klappt...

gruss martin...

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #11
N

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Das Telefon war noch im DFU - Mode, bin noch am iTunes 9.2 runterladen, wobei das wohl auch nichts bringen wird.
RecBoot hat dann den DFU - Mode rausgekickt, neustart.. Apfel, Apfel mit Ladekreis.. und hängt wieder von vorne..

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #12
G

Gast22511

Gast
dann mache es nach dieser anleitung..dann wirds auch klappen..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...erstellen-und-einspielen-iphone-und-ipad.html
und merke dir für dein iphone 4..nicht zurücksetzen wenn es nen jail hat..und sicher dir die shsh der 4.1..
hier die anleitung zum sichern der shsh..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html
soo..ich geh jetzt bubbu machen..ich drücke dir die daumen das alles klappt..
schreib mal bitte wie das ganze verlaufen ist..

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #13
N

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Ich versuche mal mein Glück.. vielen Dank, Martin.

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #14
G

Gast22511

Gast
Das Telefon war noch im DFU - Mode, bin noch am iTunes 9.2 runterladen, wobei das wohl auch nichts bringen wird.
RecBoot hat dann den DFU - Mode rausgekickt, neustart.. Apfel, Apfel mit Ladekreis.. und hängt wieder von vorne..
hallo not..ich war wohl heute nacht schon zu müde..du schreibst das du im dfu mode warst..dann hast du einen fehler gemacht...
oder du meinst den recovery mode...flöööööt...
im dfu mode bleibt das display schwarz und im recovery mode hast du das häßliche itunes symbol auf dem display..

gruss martin..

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #15
G

Gast

Gast
nur um das klarzustellen..du erhälst das apple logo mit dem ladekreis...und dann geht es aus und fängt von vorne an..und das immer und immer wieder..??

gruss martin..

lieber martin, brauche dringend hilfe, mein ist gejailbreakt und hab es rurückgesetz in den einstellungen und jetzt habe ich den "apfel" mit dem ladekreis und geht immer wieder an und aus, was kann ich machen das ich es wieder zum laufen bekomme! wäre für jede hilfe sehr dankbar

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #16
G

Gast22511

Gast
hallo gast..welches ios ist denn installiert..??..

gruss martin...

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #17
G

Gast

Gast
ich weiß klingt komisch aber was ist ios, ps es ist ein 3gs 16gb

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #18
G

Gast185332

Gast
iOS ist die Bezeichnung von Apple für Firmware. Zu finden im Menü unter "Info" ;)

• Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. Beitrag #19
G

Gast22511

Gast
dann frage ich mal anders..brauchst du nen unlock für dein iphone oder ist es ein neverlocked iphone..??
wenn du keinen unlock brauchst kannst du dein iphone in den dfu mode bringen und eine wiederherstellung durchführen...
danach kannst du es mit limera1n oder greenpoison jailen...
aber nur wiederherstellen per itunes wenn du keinen unlock brauchst..
falls doch dann musst du mit snowbreeze eine cfw erstellen und diese dann aufspielen..
die anleitungen posten wir dir dann hier..

gruss martin...

Thema:

Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen.

Hilfe! Dringend! iPhone hängt nach zurücksetzen. - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
iPhone hängt in Bootloop fest - was tun?: In einigen Fällen kann es nach einem Update oder Jailbreak dazu kommen, dass das iPhone im Bootloop hängen bleibt und sich somit nicht mehr...
Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2: Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Iphone 5s mit Taig Jailbreak bei Zurücksetzung stecken geblieben: Guten Morgen liebe Community Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Nachdem ich den Tweak "Winterboard" installiert hatte sperrte dieser auf...

Sucheingaben

iphone 4 löschen hängt

,

iphone 4 zurücksetzen hängt

,

iphone 3g nach zurücksetzen nur apfel

,
iphone 4 hängt beim apfel
, iphone hängt nach löschen, iphone 3g hängt nach zurücksetzen, iphone jailbreak zurücksetzen hängt, iphone zurücksetzen hängt, iphone 6 zurücksetzen hängt, iphone hängt nach reset, iphone hängt sich nach zurücksetzen auf, iphone hängt nach jailbreak beim apfel, iphone 4 hängt beim löschen, iphone 3g nach reset nur apfel , iphone 4 nach zurücksetzen hängt, iphone 3g hängt beim apfel , iphone inhalte und einstellungen löschen hängt, iphone 4s hängt nach zurücksetzen, iphone 3gs zurücksetzen von 4.1 hängt, iphone bleibt beim apfel hängen, 4.01 hängt apfel, iphone 4s zurücksetzen hängt, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/62597-hilfe-dringend-iphone-h-ngt-cksetzen.html, iphone zurücksetzen jailbreak hängt, iphone 5 hängt nach zurücksetzen
Oben