HILFE !!! Einloggen nicht möglich !!

Diskutiere HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich kann mit meinem Iphone 4 mich nich mehr bei Facebook Jappy etc. Den Software Reset hab ich schon ausprobiert. Bringt nix. Und mit Doppelklick...
G

Gast

Gast
Ich kann mit meinem Iphone 4 mich nich mehr bei Facebook Jappy etc.
Den Software Reset hab ich schon ausprobiert. Bringt nix.
Und mit Doppelklick aufm Homebutton Safari App löschen um es zu beenden bringt auch nix.
Klappt danach immernoch nicht.

Kennt einer dieses Problem und kann mir helfen ich bin am verzweifeln :D

MFG

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Gast,

Dies passt nicht wirklich ins Jailbreak Forum aber mal schauen was wir tüen können.

Hast du schonmal versucht die App neuzuinstallieren?
Oder mal Alle Daten zurück gesetzt bez. Alle Einstellungen, Vieleicht hat sich auch was aufgehangen und muss nur mal Neugestartet werden per Zurücksetzung?

Oder die Facebook Server sind überlasstet?
Oder du tippst halt das falsche Kennwort oder Benutztername ein :P

Lg
Dennis

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, also Safari funzt net, Hardreset und schliessen der Safari App. helfen auch nicht.
Nur wenn du nicht auf einen Unlock angewisen bist, mache über iTunes eine Wiederherstellung. Mag das iOS ein Problem haben.
Also dieses neu machen, Wiederherstellung eben.

Nebenher schieb ich das hier mal in den richtigen Bereich.

Gruß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE !!! Einloggen nicht möglich !!

HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! - Ähnliche Themen

HILFE !!! Einloggen nicht möglich !!: Ich kann mit meinem Iphone 4 mich nich mehr bei Facebook Jappy etc. Den Software Reset hab ich schon ausprobiert. Bringt nix. Und mit Doppelklick...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

f

,

jappy unblocker

,

unblocker jappy

,
jappy iphone geht nicht
, ich kann mich nicht mehr bei jappy einloggen, jappy einloggen, warum kann ich mich nicht bei jappy einloggen, kann mich nicht mehr bei jappy anmelden, warum kann ich mich bei jappy nicht mehr einloggen, apple login nicht möglich, kann mich nicht mehr bei jappy einloggen, jappy geht nicht auf i phone 4, kann mich bei jappy nicht einloggen, jappy anmelden, kann mich nicht bei jappy anmelden, wieso kann ich mich nicht bei jappy einloggen, jappy geht nicht auf htc, iphone 4 jappy, ich kann mich nicht bei jappy anmelden, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/63811-hilfe-einloggen-m-glich.html, kann mich bei jappy nicht mehr einloggen, ich kann mich von iphone nicht bei facebook anmelden, jappy auf iphone geht nicht, jappy für mein handy, kann mich mit meinen account bei jappy nicht anmelden
Oben