HILFE !!! Einloggen nicht möglich !!

Diskutiere HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich kann mit meinem Iphone 4 mich nich mehr bei Facebook Jappy etc. Den Software Reset hab ich schon ausprobiert. Bringt nix. Und mit Doppelklick...
G

Gast

Gast
Ich kann mit meinem Iphone 4 mich nich mehr bei Facebook Jappy etc.
Den Software Reset hab ich schon ausprobiert. Bringt nix.
Und mit Doppelklick aufm Homebutton Safari App löschen um es zu beenden bringt auch nix.
Klappt danach immernoch nicht.

Kennt einer dieses Problem und kann mir helfen ich bin am verzweifeln

MFG
 

Sophus

Mitglied
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
61
Ort
Osnabrück
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Modem Firmware 04.12.09 ( iOS 7.0.4 (11B554a))
PC Betriebssystem
Laptop Toschiba Satellite (Windows 7 Home)
Es kann ja auch sein, dass Facebook gerade Schwierigkeiten hat. Wäre meine Vermutung.

Nun, eben (01.12.2010 - 21:38 Uhr) habe ich mal versucht mich mit meinem IPhone 4 mittels Facebook-App einzuloggen und es klappt. Es dauerte etwas lange beim Einloggen, aber immerhin.

Vielleicht benutzt du einfach das falsche Passwort? Manchmal tippt man einfach zu schnell.
 
G

Gast

Gast
nein ich bin mir 100% sicher das ich das richtige eingebe das geht ja schon seit ein paar tagen nicht.
immer wenn ich mich anmelden will klappt alles bis zum eigentlichen log in da geht der dann einfach wieder auf die startseite.
ich hab am pc geguckt und in jappy werde ich als online angezeigt wenn ich das gemacht hab, mit dem iphone komme ich aber nich rein.


weisst du vllt eine andere möglichkeit ?
 

Sophus

Mitglied
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
61
Ort
Osnabrück
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Modem Firmware 04.12.09 ( iOS 7.0.4 (11B554a))
PC Betriebssystem
Laptop Toschiba Satellite (Windows 7 Home)
Nun, du sagst, dass es seit Tagen so "komisch" ist, richtig? Soweit ich weiß, macht ITunes immer ein BackUp von deinem System, sobald du dein IPhone mit deinem Rechner/Laptop verbindest. Das Programm syncronisiert automatisch. Meine andere Hoffnung wäre, dass du dir einfach das letzte BackUp auf deinen IPhone spielt. Aber ich bin gerade nicht sicher wie man es macht etc. Ich wollte dir nur meinen Gedankengang schildern, was ich als nächstes machen würde.
 
G

Gast

Gast
Danke trotzdem für deine Hilfe.
Falls dir noch was einfällt kannst de ja bescheid sagen ich bin schon den ganzen tag dran den scheiss hinzukriegen und es klappt und klappt einfach nicht.
Ist auch mein erstes Iphone und ich hab nich wirklich so die Ahnung davon :S

Wenn jemand anderes noch einen lösungsvorschlag hat bitte melden.

Vielen dank
 
Thema:

HILFE !!! Einloggen nicht möglich !!

HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! - Ähnliche Themen

HILFE !!! Einloggen nicht möglich !!: Ich kann mit meinem Iphone 4 mich nich mehr bei Facebook Jappy etc. Den Software Reset hab ich schon ausprobiert. Bringt nix. Und mit Doppelklick...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

iphone 4 im internet nicht anmelden

,

mit iphone 4 eingeloggt facebook passwort

,

nokia n8 jappy login?

,
facebook e iphone 4
, iphone 4 facebook loggt sich alleine aus, facebook für iphone 4 loggt sich automatisch aus, facebook auf iphone kann nicht anmelden, iphone 4 wieso klappt das internet nicht?, warum geht jappy nicht auf iphone, jappy ich habe mich angemeldet und dann wollte ich mich ein loggen und es geht nciht, f, iphone facebook nicht anmelden, ich komme übers iphone nicht bei facebook rein sagt falsches passwort, Facebook App. loggt sich automatisch aus, komme mit meinen iphone nicht mehr in facebook rein, iphone im intern nicht anmelden, facebook loggt sich automatisch aus iphone 3GS, iphone 4 wählt sich nicht ins internet, Warum geht jappy auf mein iphone 4 nicht ?, kann mich mit iPhone nicht bei jappy anmelden, iphone 4 facebook app anmelden geht nicht
Oben