HILFE !!! Einloggen nicht möglich !!

Diskutiere HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich kann mit meinem Iphone 4 mich nich mehr bei Facebook Jappy etc. Den Software Reset hab ich schon ausprobiert. Bringt nix. Und mit Doppelklick...
  • HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich kann mit meinem Iphone 4 mich nich mehr bei Facebook Jappy etc.
Den Software Reset hab ich schon ausprobiert. Bringt nix.
Und mit Doppelklick aufm Homebutton Safari App löschen um es zu beenden bringt auch nix.
Klappt danach immernoch nicht.

Kennt einer dieses Problem und kann mir helfen ich bin am verzweifeln

MFG

• HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! Beitrag #2
S

Sophus

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Modem Firmware 04.12.09 ( iOS 7.0.4 (11B554a))
PC Betriebssystem
Laptop Toschiba Satellite (Windows 7 Home)
Es kann ja auch sein, dass Facebook gerade Schwierigkeiten hat. Wäre meine Vermutung.

Nun, eben (01.12.2010 - 21:38 Uhr) habe ich mal versucht mich mit meinem IPhone 4 mittels Facebook-App einzuloggen und es klappt. Es dauerte etwas lange beim Einloggen, aber immerhin.

Vielleicht benutzt du einfach das falsche Passwort? Manchmal tippt man einfach zu schnell.

• HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! Beitrag #3
G

Gast

Gast
nein ich bin mir 100% sicher das ich das richtige eingebe das geht ja schon seit ein paar tagen nicht.
immer wenn ich mich anmelden will klappt alles bis zum eigentlichen log in da geht der dann einfach wieder auf die startseite.
ich hab am pc geguckt und in jappy werde ich als online angezeigt wenn ich das gemacht hab, mit dem iphone komme ich aber nich rein.

weisst du vllt eine andere möglichkeit ?

• HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! Beitrag #4
S

Sophus

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Modem Firmware 04.12.09 ( iOS 7.0.4 (11B554a))
PC Betriebssystem
Laptop Toschiba Satellite (Windows 7 Home)
Nun, du sagst, dass es seit Tagen so "komisch" ist, richtig? Soweit ich weiß, macht ITunes immer ein BackUp von deinem System, sobald du dein IPhone mit deinem Rechner/Laptop verbindest. Das Programm syncronisiert automatisch. Meine andere Hoffnung wäre, dass du dir einfach das letzte BackUp auf deinen IPhone spielt. Aber ich bin gerade nicht sicher wie man es macht etc. Ich wollte dir nur meinen Gedankengang schildern, was ich als nächstes machen würde.

• HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! Beitrag #5
G

Gast

Gast
Danke trotzdem für deine Hilfe.
Falls dir noch was einfällt kannst de ja bescheid sagen ich bin schon den ganzen tag dran den scheiss hinzukriegen und es klappt und klappt einfach nicht.
Ist auch mein erstes Iphone und ich hab nich wirklich so die Ahnung davon :S

Wenn jemand anderes noch einen lösungsvorschlag hat bitte melden.

Vielen dank

Thema:

HILFE !!! Einloggen nicht möglich !!

HILFE !!! Einloggen nicht möglich !! - Ähnliche Themen

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
JailBreak zerschossen auf Ipad 2 , 7.0.6 - Rettung noch möglich ?!: Hallo Leute, Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht und ich hoffe das ich mit eurer Hilfe meinen Jailbreak auf meinem Ipad 2 - 7.0.6...
HILFE !!! Einloggen nicht möglich !!: Ich kann mit meinem Iphone 4 mich nich mehr bei Facebook Jappy etc. Den Software Reset hab ich schon ausprobiert. Bringt nix. Und mit Doppelklick...
iPhone 4 Mobiles Internent funkioniert nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe ein sehr verwirrendes Problem, seit einer Woche funkitioniert mein Mobiles Internet nicht mehr, und ich habe keine...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

iphone 4 im internet nicht anmelden

,

mit iphone 4 eingeloggt facebook passwort

,

nokia n8 jappy login?

,
facebook e iphone 4
, iphone 4 facebook loggt sich alleine aus, facebook für iphone 4 loggt sich automatisch aus, facebook auf iphone kann nicht anmelden, iphone 4 wieso klappt das internet nicht?, warum geht jappy nicht auf iphone, jappy ich habe mich angemeldet und dann wollte ich mich ein loggen und es geht nciht, f, iphone facebook nicht anmelden, ich komme übers iphone nicht bei facebook rein sagt falsches passwort, Facebook App. loggt sich automatisch aus, komme mit meinen iphone nicht mehr in facebook rein, iphone im intern nicht anmelden, facebook loggt sich automatisch aus iphone 3GS, iphone 4 wählt sich nicht ins internet, Warum geht jappy auf mein iphone 4 nicht ?, kann mich mit iPhone nicht bei jappy anmelden, iphone 4 facebook app anmelden geht nicht
Oben