HILFE!!! Energieeinstellungen

Diskutiere HILFE!!! Energieeinstellungen im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi leute , hab mein w705 2 tage und frage mich ,wo man die zeit bis zum ausschalten des displays bzw zum einschalten des bildschirmschoners...
G

Gast

Gast
Hi leute ,

hab mein w705 2 tage und frage mich ,wo man die zeit bis zum ausschalten des displays bzw zum einschalten des bildschirmschoners einstellen kann und ob das überhaupt geht!? hab im inet noch nix gefunden und im w705 auch nich.
und noch was : gibts auch ne funktion mit der man das handy auf dateien durchsuchen kann
?

danke im voraus

T

Tobi2

Gast
Hallo,

bei den älteren SE Modellen gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit, die Zeit bis zur Abschaltung der Displaybeleuchtung einzustellen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nee gibt nur den Stromsparmodus.
Menü >
Einstellungen > Registerkarte
Konnektivität > Bluetooth > Strom
sparen > Ein.

T

Tobi2

Gast
Hahaha, war das jetzt ernst gemeint? Das bringt gar nichts, oder wer hat schon eine Bluetoothverbindung mit mehr als einem anderen BT-fähigen Gerät?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
es war nur eine Feststellung anhand der Anleitung des W715 um deinen vorherigen Beitrag zu bestätigen, das die Displaybel.zeitlich nicht variiert werden kann. Sollte doch ansich deutlich daraus hervorgehen.;)

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
gibts auch ne funktion mit der man das handy auf dateien durchsuchen kann
?
Organizer->Mein Telefon da sind alle Dateien.
Oder du lädst die den Mobile Task Manager v1.4
auf dein Handy,mit dem kann man auch noch Zip Archive erstellen.
Gibt es HIER!
Ich werde ihn aber auch noch hier in der Download Datenbank hochladen.

Gruß
Handysurfer

Thema:

HILFE!!! Energieeinstellungen

Sucheingaben

iphone 4 energiespareinstellungen

,

energieoptionen iphone

,

f

,
samsung energieoptionen
, htc desire hd energiesparen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/45292-hilfe-energieeinstellungen.html, iphone 4 energieeinstellungen, desire hd energiesparen, energieeinstellungen iphone 4, energieoptionen iphone 4, htc desire energieeinstellungen, energieoptionen htc desire, desire hd energie sparen, energieeinstellungen iphone, htc wildfire energiesparen, htc desire hd energieoptionen, iphone energieeinstellungen, htc wildfire energieeinstellungen, htc wildfire strom sparen, nokia 5800 energieeinstellungen, nokia 5800 energie sparen, htc wildfire energieeinstellung, htc wildfire energieoptionen, energiesparen htc hd7, wie kann ich bei meinem samsung s8300 an enerie sparen

HILFE!!! Energieeinstellungen - Ähnliche Themen

• Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Hilfe, Display verschrottet, was nun?

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...