Hilfe erbeten, Menue in der Startseite ändern

Diskutiere Hilfe erbeten, Menue in der Startseite ändern im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, wie kann ich aus der, ich sag mal Taskleiste der Startseite, die Option "Internet" unten rechts entfernen, oder zbsp. durch Bluetooth...
E

erich74

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wie kann ich aus der, ich sag mal Taskleiste der Startseite, die Option "Internet" unten rechts entfernen, oder zbsp. durch Bluetooth ersetzen ??
Bitte um Hilfe

W

wecker

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Wäre nur durch nen komplizierten eingriff in die Shell datei möglich aber es gibt ein nettes app namens SPB Mobil Shell da kann man ALLES einstellen was du am design haben möchtest. Ist halt dan ein komplett anderes Interface.

Thema:

Hilfe erbeten, Menue in der Startseite ändern

Sucheingaben

htc hd7 startseite ändern

,

htc wildfire startseite ändern

,

htc mozart startseite ändern

,
htc hd7 menü ändern
, htc wildfire menü ändern, samsung wave startseite ändern, startseite , htc 7 mozart startseite ändern, htc wildfire startseite entfernen, htc 7 mozart menü ändern, htc startseite ändern, htc 7 trophy menü ändern, htc touch diamond 2 startseite ändern, htc 7 pro menü ändern, htc mozart menü ändern, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/47039-hilfe-erbeten-menue-startseite-ndern.html, htc 7 pro startseite ändern, htc wildfire startseite einrichten, f, htc touch 2 startseite ändern, wildfire startseite ändern, htc 7 trophy startseite ändern, htc menü ändern, htc touch pro 2 startseite anpassen, wildfire startseite

Hilfe erbeten, Menue in der Startseite ändern - Ähnliche Themen

• Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Gerät aus Slowenien - Nach Update auf 4.1 Simlock?! Hilfe erbeten

Gerät aus Slowenien - Nach Update auf 4.1 Simlock?! Hilfe erbeten: Liebe Community, ich habe ein Problem, welches mir den Schlaf raubt: Ein Bekannter hat mir aus Slowenien ein 3 GS mitgebracht, welches mit...
  • Hilfe erbeten

Hilfe erbeten: Hallo Nachdem ich nun das Update RX-51_2009SE_3.2010.02-8 gemacht hab, gehen ja einige Programme bei mir nicht mehr, und das Telefon lagt beim...
  • EF81 Hilfe erbeten

EF81 Hilfe erbeten: Hallo Leute, ich habe ein EF81, das Ding schaltet sich ohne erkennbaren Grund einfach ab, hat da jemand einen guten Tip für mich;