Hilfe finde den NPS Download nicht mehr

Diskutiere Hilfe finde den NPS Download nicht mehr im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ich finde meine NPs Exe nicht mehr suche nun schon 1 Stunde hier im Forum wo ich diese runtergeladen habe, kan n mir mal jemand den Link...
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Ich finde meine NPs Exe nicht mehr suche nun schon 1 Stunde hier im Forum wo ich diese runtergeladen habe, kan n mir mal jemand den Link geben, es bringt mir nichts wenn ich die vom Handy aus Installiere da ich Win7 64 bit habe

Mfg und Danke

Fin

Fin

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
achso vor der Installation musst du die exe Kompatibel machen.
Da es für Win 7 noch keine direkte Version gibt.
Rechte Maustaste auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" und dann muss die Einstellung von Vista SP 2 wählen.

Thema:

Hilfe finde den NPS Download nicht mehr

Sucheingaben

setup nps samsung download kostenlos

,

nps samsung

,

samsung nps

,
nps setup samsung download
, nps.exe, nps download, samsung nps download, nps samsung free download, NPS runterladen, nps samsung download, setup nps samsung download, nps download kostenlos, nps samsung download kostenlos, nps setup download, setup nps samsung, samsung setup nps, NPS free download, Setup NPS, nps exe, nps samsung download free, NPS Setup, samsung jet nps, samsung mobile nps download, samsung.de nps, NPS herunterlade

Hilfe finde den NPS Download nicht mehr - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Finde einige Einstellungen nicht - bitte um Hilfe!

Finde einige Einstellungen nicht - bitte um Hilfe!: Hallo an alle Handy-Freaks! Ich (älteres Semester) habe etwas Probleme mit den Einstellungen beim C5... 1) Wo (auf der Memory Card oder auf der...
  • Wo finde ich die Bilder die ich mit der Portraitkamera mache wieder???Bitte Hilfe!!!

Wo finde ich die Bilder die ich mit der Portraitkamera mache wieder???Bitte Hilfe!!!: Hallo, habe ein Problem mit der Kamera des Samsung Galaxy S, und zwar finde ich die Fotos nicht wieder die ich mit der Portraitkamera mache. Die...
  • WICHITIG!!! Wo finde ich die Installierten Prog. wie Doodle Jump

WICHITIG!!! Wo finde ich die Installierten Prog. wie Doodle Jump: Hallo, ich habe auf meinem 5630 ein paar Prog.s installiert und finde keine Verknüpfung um sie zu öffnen. Im Prog. Manager sind sie alle...
  • Hilfe! Wo finde ich dir Ordner?

Hilfe! Wo finde ich dir Ordner?: Hey Leute, hab seit paar Tagen das Satio. Bin also noch ein Neuling. Ich hab mir heute im Internet auf meinen Laptop paar Spiele runtergeladen...