Hilfe! Fotos vom iPhone auf Windows!

Diskutiere Hilfe! Fotos vom iPhone auf Windows! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr Lieben, ich hoffe meine Frage ist nicht allzu blöd. Folgendes Problem: Ich wollte meine Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop...
J

johannalm

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe meine Frage ist nicht allzu blöd.
Folgendes Problem:

Ich wollte meine Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop ziehen weil ich ein echtes Speicherplatz Problem habe. So, normalerweise geht das ja einfach per Drag&Drop wenn man das Handy an den Computer schließt und dann DCMI Ordner öffnet.

Bei mir öffnen sich aber nicht nur Bildern sondern auch 'Lokale Datenträger'. Schade ist nur das fast alle Fotos auf diesen Datenträgern(?) sein müssen, da es an die 8.000 sind und es nur ungefähr 1.000 Fotos sind die ich als jpg. Datei habe.

Hier mal ein Foto:
http://fs2.directupload.net/images/150721/rnj3eh7c.png

Öffnen kann ich diese Datenträger aber nicht.

Hat irgendjemand eine Lösung wie ich endliiiiich an meine Fotos kommen kann?
Ich bin echt verzweifelt und habe sehr lange das Internet durchforstet.

Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und liebe Grüße,

Johanna
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
So für den ersten Versuch, gehen mal nach diesem Support Dokument von Apple vor.
 
Thema:

Hilfe! Fotos vom iPhone auf Windows!

Oben