Hilfe! Fotos vom iPhone auf Windows!

Diskutiere Hilfe! Fotos vom iPhone auf Windows! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr Lieben, ich hoffe meine Frage ist nicht allzu blöd. Folgendes Problem: Ich wollte meine Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop...
J

johannalm

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe meine Frage ist nicht allzu blöd.
Folgendes Problem:

Ich wollte meine Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop ziehen weil ich ein echtes Speicherplatz Problem habe. So, normalerweise geht das ja einfach per Drag&Drop wenn man das Handy an den Computer schließt und dann DCMI Ordner öffnet.

Bei mir öffnen sich aber nicht nur Bildern sondern auch 'Lokale Datenträger'. Schade ist nur das fast alle Fotos auf diesen Datenträgern(?) sein müssen, da es an die 8.000 sind und es nur ungefähr 1.000 Fotos sind die ich als jpg. Datei habe.

Hier mal ein Foto:
http://fs2.directupload.net/images/150721/rnj3eh7c.png

Öffnen kann ich diese Datenträger aber nicht.

Hat irgendjemand eine Lösung wie ich endliiiiich an meine Fotos kommen kann?
Ich bin echt verzweifelt und habe sehr lange das Internet durchforstet.

Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und liebe Grüße,

Johanna

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So für den ersten Versuch, gehen mal nach diesem Support Dokument von Apple vor.

Thema:

Hilfe! Fotos vom iPhone auf Windows!

Hilfe! Fotos vom iPhone auf Windows! - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe mit Fotos - Ondrive auf PC übertragen

Bitte um Hilfe mit Fotos - Ondrive auf PC übertragen: Hallo, ich bin seit kurzen stolze Besitzerin von einem Lumia 820 und da es mein erstes Smartphone ist und ich mich damit überhaupt nicht auskenne...
  • synchronisierte bilder auf iphone 4s gespeichert, wie mache ich das rückgängig?

synchronisierte bilder auf iphone 4s gespeichert, wie mache ich das rückgängig?: hallo, ich habe ein problem mit den synchronisierten bildern auf meinem iphone 4s. Ich hatte viele bilder auf mein iphone synchronisiert die ich...
  • Gallerie zeigt weder Fotos noch Songs :-( Benötige Hilfe

Gallerie zeigt weder Fotos noch Songs :-( Benötige Hilfe: Hallo, mein Beitrag war auch bei Denen dabei, die durch die Umstellung gelöscht wurden. Ich habe das Problem, dass mein 5800 weder Bilder noch...
  • Fotos beim LG GB230 verschwunden

Fotos beim LG GB230 verschwunden: Hallo zusammen, meine SD-Speicherkarte war bisher immer recht ausgereizt mit gespeicherten Fotos. Gestern wollte ich ein/zwei löschen um neue zu...