HILFE! Fragen über den Unlock von 3gs mit neuem Baseband und Jailbreak! HILFE!

Diskutiere HILFE! Fragen über den Unlock von 3gs mit neuem Baseband und Jailbreak! HILFE! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! mein iPhone ist aus 2010 und der 28. Kalenderwoche! Da meine Seriennummer lautet: xx02809xxxx ja und deshalb hab ich das neue Baseband und...

Faabii

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Hallo! mein iPhone ist aus 2010 und der 28. Kalenderwoche! Da meine Seriennummer lautet: xx02809xxxx ja und deshalb hab ich das neue Baseband und kann das Ding nicht anlocken!
Wie kann ich mein Baseband vor weiteren Updates schützen und soll ich auf die neue 4.2.1 Version umsteigen? Ich brauche dringend einen UNLOCK! Wer kann helfen? Wird ein Unlock erwartet wenn ja wann? Ich brauche ihn unbedingt und weiß nicht was ich machen soll!
Erst Baseband schützen oder überhaupt erstmal warten mit dem Firmware update oder was empfehlt ihr mir und wann kommt dieser verdammter UNLOCK?

mfG Fabian

G

Gast22511

Gast
hallo..
erstmal muss ich lachen..sorry ist nicht böse gemeint..
spass off**
dein iphone 3gs besitzt wohl den neuen bootrom und das baseband richtet sich nach dem ios das regulär (ohne cfw ohne bb update) installiert wurde..
wie du dein jetziges bb vor einem update schützt ist ganz einfach..
kein reguläres ios aufspielen..
und wenn du ein bb hast das höher ist als 05.13.04 dann gibts da momentan keinen unlock..
dieses funktioniert nur mit dem ipad bb und das möchtest du nicht wirklich auf deinem iphone haben..
glaub es mir einfach..gibt nur probleme..

gruss martin..

Faabii

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Also ich habe das Baseband 05.14.02 und ich brauche dringend den Unlock! wann wird er erscheinen? ALSo soo gaaaaaaaaaaaanz groooob? Ich brauche ihn dringend soll ich jetzt auf der 4.1 Version sitzten bleiben oder mein Baseband schützen und updaten? Muss wissen wann der Unlock soo gaaaaaanz ungefär kommen soll!

mfG Fabi

G

Gast22511

Gast
dein baseband brauchst du nicht mehr schützen da es für dieses baseband keinen unlock geben wird..
zur zeit bleibt dir nur das ipad baseband..
wann ein unlock für das baseband erscheint das in ios 4.3 integriert ist weiß niemand..

gruss martin..

Faabii

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Also heißt dass das es gar kein Unlock für dieses Baseband geben wird? ich kann dann also auf 4.3 updaten!? oder wie ist das? wie lang müsst ich auf ein unlock für das 4.3 warten?

mfG

G

Gast22511

Gast
jeppa..
für dieses baseband wird es keinen unlock geben..
wann ein unlock für das ios 4.3 baseband erscheint weiß keiner..
man weiß ja nichtmal genau wann ios 4.3 erscheint..
da hättest du dir ein iphone ohne provider lock kaufen sollen oder zumindest eines mit einem hackable baseband..(max bb 05.13.)

gruss martin..

Faabii

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Hallo! kann man das nichteinmal grob sagen?ich habe gehört die Hacker haben das 4.3 schon gehackt wie kann das sein? und vorallem wie lang denkst du dass es dauert bis ein unlock nach der verôffentlichung erscheint? So ganz grob?

Mfg

G

Gast22511

Gast
woher soll man das denn wissen..??
und was wurde am ios 4.3 gehackt..??
für das baseband 02.10. ios 4.1 gibts auch noch keinen unlock und das ios 4.1 ist am 08.09.2010 erschienen..
aber ich kann ja mal in meinen keller gehen..
dort sitzen ja bekanntlich die ganzen dev´s und hacken fleißig..lach..

gruss martin..

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Martin(a)

Dein Keller wird mir langsam unheimlich...da sitzen nun Steve, Apple Supporter...und das versammelte DEV...?!

Man man, das stell ich mir grad vor...geile Kombo.

;-)

G

Gast22511

Gast
ot on..
hallo herr frodo..:p:p
google chef eric schmidt ist auch in meinem keller..
steve und eric streiten noch darüber wie das neue phone heißen soll..google/apple fusion..(top secret)..upsii..
entweder Aggle Phone oder Goopple Phone..
zum os ist noch nichts bekannt da dort mehr wrestling als konversation angesagt ist..lach..
ich werde mal Flööööt OS (fOS) oder Flööööt I (fI) vorschlagen..
alles nuuur oink oink..spass..!!
ot off..

gruss martin(a)

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Geil! will ne Karte für dat Schauspiel...was kostet?

;-)

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Damn...:p

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das soll Andropple heissen.
(Und bei Nokia - Windows - WindOVI)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE! Fragen über den Unlock von 3gs mit neuem Baseband und Jailbreak! HILFE!

HILFE! Fragen über den Unlock von 3gs mit neuem Baseband und Jailbreak! HILFE! - Ähnliche Themen

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
3 gs nach update auf ios 6.1 kein Netz mehr: Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe ein Iphone 3 GS Redsn0w Jailbreak und unlock SW 4.1 drauf...
weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS: Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...
Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS: Habe 2010 im Internet ein iPhone 3GS 32GB gekauft, wo Jailbreak und Unlock durchgeführt wurden, um es mit O2-Karte nutzen zu können. Habe noch die...
Iphone geht nach jailbreak nicht mehr an - Bitte schnelle Hilfe!: Hallo! Brauche bitte dringend schnelle Hilfe, handy muss heute abend wieder laufen. Folgendes Problem: Wollte mein Iphone neu machen heute...

Sucheingaben

unlock 4.3 3gs

,

iphone 3gs 4.3 unlock

,

unlock 3gs 4.3

,
3gs 4.3 unlock
, 4.3 unlock 3gs, f, jailbreak 4.3 3GS, ios 4.3 unlock 3gs, 3gs 4.3 baseband, 3gs unlock 4.3, iphone 3gs 4.3 jailbreak, iphone 3gs unlock 4.3, iphone 3gs 4.3 baseband, gibt es unlock für baseband 5.15, iOS 4.3 baseband 3gs, unlock 4.1 3gs new baseband, unlock 4.2.1 baseband 5.15, 1p, 3gs 4.3 jailbreak, baseband 3gs 4.3, 1, jailbreak iphone baseband 3gs, 4.3 3gs unlock, unlock 05.14.02 ohne baseband update, jailbreak 3gs 4.3
Oben