Hilfe für einen X1-Neuling bitte

Diskutiere Hilfe für einen X1-Neuling bitte im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo Ihr erfahrenen X1er! Habe heute mein neues N96 voller Enttäuschung zurück geschickt (Rückgabefrist) und nun doch das X1 bestellt. Ich habe...
N

Nokialine

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
7
Hallo Ihr erfahrenen X1er! Habe heute mein neues N96 voller Enttäuschung zurück geschickt (Rückgabefrist) und nun doch das X1 bestellt. Ich habe vorher viele Jahre Nokia gehabt und bin nun so gespannt, was mich erwartet. Könnt Ihr mir schon vorab einen Tipp geben bzgl. toller Zusatzprogramme im Internet o.ä. Ich kann es nicht erwarten, es endlich zu haben und hoffe, Ihr könnt mir die Wartezeit angenehmer machen :banane:
 
G

Gerald22

Guest
---
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nokialine

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
7
Hmmm! Super danke, sehr nett:thumbs:
 
W

Wildsau

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
10
Das Xperia X1 hat Windows Mobile 6.1 als Betriebssystem.
Das wäre genau diesselbe Frage, welche Programme man auf einen PC mit Windows Vista draufmachen soll.

Das kommt auf Deinen Bedarf an.
Und für jede Anforderung gibts mindestens 3 Programme.

Schönen Gruß an Google.
 
N

Nokialine

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
7
:rolleyes: ah OK, danke... ich lerne jeden Tag dazu :-)
 
U

uranus13

Guest
hallo

ich habe mal ne frage zum X1

wie macht man die normale menüführung von sonyericsson drauf ???
 
G

GermanPsycho

Guest
Guten tag Leutz

hab mir das x1 nun auch zugelegt und halte es gerade stolz in meiner hand und das ding funzt net! es geht an hab auch den assistent durchgemacht nun steh ich auf dem prob das das ding ein code vonmir will aber ihn nicht annimt! ich weis nicht ob der den pin will von mir oder den anderen code wenn das handy ausgeht tastensperre! kann ich eig den assistent neu machen oder kennt einer das prob?! ich bitte um hilfe weil das ding sonst fliegen lernt
 
T

Tranquil

Newbie
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
9
Nach dem Starten fragt das Gerät i.d.R. nach dem PIN der SIM Karte.

Die Einstellungen, welche im Assi gemacht wurden, kann man natürlich in den Einstellungen des Handys modifizieren.

Den Rest Deines Postings verstehe ich nicht so ganz, zumindest erkenne ich daraus keine weitere Frage bzgl. der Tastensperre.
 
G

GermanPSycho

Guest
das is ja gerda das prob ich tippe mein pin ein wie ein beklopter und es funzt nicht! unten links steht dann entsperren daher vermute ich das die irgend was anderes wollen!
 
G

GermanPsycho

Guest
naja hab ne neue erkentniss und zwar aufgepasst

wenn ich mein handy an mache steht oben neben dem windows zeichen kennwort unten links reigeben und unten rechte menü wenn ich auf menü klicke und abbrechen dann verschwindet für nicht mal eine sekunde die tastatur und kommt eine andere wo drann steht das ic mein pin eingeben soll geht aber nicht da gleich wieder das andere kommt HILFE!!!! wie bekomme ich die sperre raus ohne das handy wirklich an zu haben?!
 
Thema:

Hilfe für einen X1-Neuling bitte

Sucheingaben

brauche hilfe bei siemens a50

,

woran erkenne ich simlock sony xperia x1

,

x1 bestellt

Hilfe für einen X1-Neuling bitte - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht für Kamera Einstellung galaxy S5

    Hilfe gesucht für Kamera Einstellung galaxy S5: Guten Tag, lange war ich unzufrieden mit meinen Möglichkeiten Fotos zu machen, da die Kamera "von Haus aus" eigentlich recht gut ist. Nun habe in...
  • Hilfe für die Prüfung

    Hilfe für die Prüfung: Hallo zusammen, ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Bereich Produktion Management. Bald kommen auch schon die Zwischenprüfungen. Für die...
  • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

    Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
  • Brauch Hilfe für M8

    Brauch Hilfe für M8: Nachdem ich bis heute kein 5er Update bekomme, habe ich mit dem HTC Support gesprochen. Lt IMEI Nummer soll mein Gerät gerootet sein. Kann mir...
  • Wohin (vor Ort) für Hilfe/Reparatur beim Smartphone?

    Wohin (vor Ort) für Hilfe/Reparatur beim Smartphone?: Hi Leute, ich hab da mal eine ganz ungewöhnliche Frage: welchen Ansprechpartner habt ihr (mal von diesem Forum abgesehen ;-) ) wenn ihr...
  • Similar threads

    • Hilfe gesucht für Kamera Einstellung galaxy S5

      Hilfe gesucht für Kamera Einstellung galaxy S5: Guten Tag, lange war ich unzufrieden mit meinen Möglichkeiten Fotos zu machen, da die Kamera "von Haus aus" eigentlich recht gut ist. Nun habe in...
    • Hilfe für die Prüfung

      Hilfe für die Prüfung: Hallo zusammen, ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Bereich Produktion Management. Bald kommen auch schon die Zwischenprüfungen. Für die...
    • Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS)

      Tunnel - Highspeed für deine Reaktion (Android & iOS): Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen. Zuerst haben wir die Version für Apple...
    • Brauch Hilfe für M8

      Brauch Hilfe für M8: Nachdem ich bis heute kein 5er Update bekomme, habe ich mit dem HTC Support gesprochen. Lt IMEI Nummer soll mein Gerät gerootet sein. Kann mir...
    • Wohin (vor Ort) für Hilfe/Reparatur beim Smartphone?

      Wohin (vor Ort) für Hilfe/Reparatur beim Smartphone?: Hi Leute, ich hab da mal eine ganz ungewöhnliche Frage: welchen Ansprechpartner habt ihr (mal von diesem Forum abgesehen ;-) ) wenn ihr...
    Oben