Hilfe für n97; systemfehler video's lassen sich nicht abspielen

Diskutiere Hilfe für n97; systemfehler video's lassen sich nicht abspielen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo habe folgendes problem : Alle meine selbst aufgenommenden videos lassen sich nicht mehr abspielen ! In der datei fotos zeigt mir das handy...

christines3820

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
e plus
Hallo

habe folgendes problem :

Alle meine selbst aufgenommenden videos lassen sich nicht mehr abspielen !
In der datei fotos zeigt mir das handy unter dem jeweiligen video das zeichen eines zerbrochenen fotos ( symbolisch ) . Gehe ich auf die datei zeigt mir das handy an "
allgemein : Systemfehler " oder " verbindung zum server nicht möglich "

alle videos die ich jetzt aktuell wieder neu aufnehme, lassen sich einwandfrei abspielen. Ebenso gibt es mit allen download videos keine probleme auch die davor schon drauf waren . Auch sind bilder davon überhaupt nicht betroffen.

Die ganzen videos sind im massenspeicher gespeichert ( gewesen ? ) !
Hier zeigt er mir zumindest jetzt diese videos nicht mehr an

in dem menü videos + tv unterrubrik aufgenommene videos zeigt er mir diese videos wiederrum noch an teilweise sogar mit dem ersten bild des videos an, abspielen lassen sich diese aber auch hier nicht ---> fehlermeldung " systemfehler "

versuche ich die videos über den real player abzuspielen schmeißt er mich sofort aus dem programm sowie ich nur das unterprogramm videoclips anwähle mit dem verweiss --> systemfehler

mir geht es jetzt in erster linie darum die videos zu retten da dort einige von meinen kürzlich verstorbenen vater drauf sind .

Für tips wäre ich sehr dankbar

danke im vorab

chr.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Versuch doch mal, Filme Bilder im Massenspeichermodus auf den PC zu ziehen. Laufen sie denn dort?
Es ist ja beides möglich, entweder sind die Filme defekt oder da N97 spinnt.
 
C

christines 3820

Gast
HEY

HATTE GESTERN AUCH SCHON DIE IDEE !
HABE ES DANN AUCH VERSUCHT ---> DATEN WAREN NICHT AUFFINDBAR
ALS ICH DANN DAS HANDY WIEDER VOM PC GETRENNT HABE WAREN DIE RUND 120 VIDEOS AUCH AUF DEM HANDY KOMPLETT WEG !
BEDEUTET SIE WERDEN GAR NICHT MEHR ANGEZEIGT WEDER ALS FEHLERHAFTE DATEI NOCH IN ALBEN ECT.

WILL JETZT MAL VERSUCHEN OB ICH MIT DEM HANDY RECOVERY PROGRAMM 4.0 WAS ERREICHE .
GLAUBE ABER DIE CHANCEN SIND EHER GERING

HABE JETZT ERST MAL ALLE ANDEREN FOTOS & VIDEOS AUF DEM PC ABGESPEICHERT --> zu spät

ABER VIELLEICHT GIBT ES JA NOCH JEMAND DER EINE IDEE HAT !?!?!?!?!?!?!?
DIE HOFFNUNG STIRBT JA BEKANNTLICH ZU LETZT
DANKE DIR TROTZDEM
CHR.
 
Thema:

Hilfe für n97; systemfehler video's lassen sich nicht abspielen

Hilfe für n97; systemfehler video's lassen sich nicht abspielen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

Systemfehler wenn videos nicht laufen

,

abspielen von videoclips nicht mehr möglich

,

nokia n97 video auf fernseher wiedergeben funktioniert nicht

,
kann keine videos abspielen mit n97
, n97 wiedergabe von sound- oder videoclip, real player aufgenomene video vidergeben nix mehr, mein nokia zeigt keine videos im internet, warum laufen keine filme auf meinem nokia n97, Nokia N97 Systemfehler allgemein, video auf iphone 3gs nicht auffindbar, mein nokia n8 kann keine videos abspielen, n97 download aber wiedergabe geht nicht, nokia n8 dateien lassen sich nicht löschen, kann video von nokia n8 nicht mehr löschen, n97 videos ohne bild, nokia n97 filme abspieln, systemfehler n97 mms, videos nicht löschbar n8, nokia n97 videos funktionieren nicht, nokia n97 videos abspielen, nokia n8 keine videos abspielen, warum kann n97 manche videos nicht abspielen, videos auf dem nokia e7 abspielen, nokia n97 systemfehler kann die fotos nicht löschen, wiedergabe von sound oder videoclip nicht möglich. wiedergabe erfolgt teilweise n97
Oben