Hilfe für Siemens A50

Diskutiere Hilfe für Siemens A50 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Siemens A50. Nachdem ich dieses Handy mit einem offiziellen Code erfolgreich den Simlock entfernt habe, ist die Firmware nach...
  • Hilfe für Siemens A50 Beitrag #1
H

haribo35

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Siemens A50. Nachdem ich dieses Handy mit einem offiziellen Code erfolgreich den Simlock entfernt habe, ist die Firmware nach ca. 2 Wochen abgestürzt.
Das Resultat: nach dem Einschalten erfolgt die Ausgabe der Meldung: Wrong software und das Handy schaltet sich wieder aus.

Ich habe bei Siemens nachgefragt, aber das A50 wird offiziell nicht mehr unterstützt.

Daher brauche ich Eure Hilfe:
Kann ich eine neue Firmware auf das Handy aufspielen? Wenn ja, wo bekomme ich diese her? Ein Datenkabel, um die Firmware aufspielen zu können besitze ich.

Vielen Dank im Voraus,
Georg.

• Hilfe für Siemens A50 Beitrag #2
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Offiziell scheint es kein Update mehr zu geben.
An deiner Stelle würde ich zu einem Updatepartner gehen und es dort updaten lassen.

Möglichkeit 2: Schau mal bei den Kollegen von Multifund vorbei.

MfG Bernd

Thema:

Hilfe für Siemens A50

Hilfe für Siemens A50 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Firmware 20 für S55 Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche gleich mal Hilfe :) Ich habe noch ein S55 und eine Freisprecheinrichtung fürs Auto(übers Radio) nun...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

siemens a50 wrong software

,

siemens a50 anbietercode

,

firmware siemens a50

,
siemens a50 einschalten
, wrong software siemens a50, siemens a50 schaltet ab, anbietercode siemens a50, siemens a 50 lässt sich nicht, wie bekomme ich ein siemens a50 an, siemensn handa a50 gebraucht kaufen, siemens a50 lässt sich nicht einschalten, siemens a50 anschalten, siemens a50 einschalten nicht möglich, start-code siemens a50, el71 wrong software, wrong software siemens handy, einschalten siemens a50, siemens a50 nicht einschalten, benq siemens handy a50 software, siemens anbieter code-a50, samsung a50 anbietercode, siemens s 50 einschalten, siemens a50 deutsch weckt nicht, simens a50 wahlspäre entfernen, was bedeutet warong software beim handy siemens a 50
Oben