Hilfe für update

Diskutiere Hilfe für update im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo ich hätte da mal eine Frage zum update der htc muß ich vorher die daten vom handy auf dem pc sichern wenn ja wie mache ich das am besten und...
  • Hilfe für update Beitrag #1
RheinBorusse

RheinBorusse

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
O2
hallo
ich hätte da mal eine Frage zum update der htc
muß ich vorher die daten vom handy auf dem pc sichern
wenn ja wie mache ich das am besten
und dann wie funktioniert das mit dem update (habe o2)
habe etwas angst das ich was falsch machen könnte
ach ja noch ne winzige andere Frage
kann ich das entsperrsymbol auf dem startbildschirm verschieben also nach unten
danke schon mal für eure hilfe
liebe grüße heinz

• Hilfe für update Beitrag #2
W

wecker

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
verstehe jetzt nicht ganz das update prob. Schließ das handy an den pc u. der Win Mobile Geräte Manager regelt da alles.

Die tasten sperre kannst du nicht "einfach" verändern.

• Hilfe für update Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
  • Hilfe für update Beitrag #4
RheinBorusse

RheinBorusse

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
O2
ok danke euch
das ändern geht nicht einfach
aber es würde gehen ?

Thema:

Hilfe für update

Hilfe für update - Ähnliche Themen

Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
HTC Wildfire E2 Plus offiziell – Lohnt sich das HTC Smartphone für ca. 160€ überhaupt?: Die Zeiten, in denen HTC mit Smartphones ganz vorne mit dabei war, sind leider schon etwas länger her, aber manchmal kommt doch noch ein Gerät des...
Nokia G400 – Was bietet das Mittelklasse Smartphone G400 von Nokia für ca. 250€ UPE?: Der Name Nokia steht bei vielen nach wie vor Qualität, auch wenn als Marke unter HMD Global hier viel vom alten Glanz verloren ging. Nach wie vor...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Realme Narzo 50i Prime kommt für 139€ auch nach Deutschland, aber lohnt es sich zu diesem Preis?: Smartphones im unteren Preisbereich müssen nicht mehr schlecht sein und nicht wenigen reichen sie auch durchaus als Daily Driver für Telefonate...

Sucheingaben

nokia 5230 firmware update telekom

,

software update für htc touch2

,

update htc touch wie geht das?

,
HTC Touch2 software update Telekom
, startbildschirm touch2 ändern, nokia 5230 gerät schaltet bei softwareaktualisierung ab, startbildschirm htc touch2 ändern
Oben