Hilfe Galaxy S GTi9000 Firmsoftware Update fehlgeschlagen!

Diskutiere Hilfe Galaxy S GTi9000 Firmsoftware Update fehlgeschlagen! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich wollte mein Galaxy S GTi9000 aktualisieren und abdaten. Ich schloss mein Handy bei Kies, es kam bei der Update Aktualisierung zu einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlondeCharlotte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S GTi9000
Netzbetreiber
My MTV Mobile
Hallo,
ich wollte mein Galaxy S GTi9000 aktualisieren und abdaten.
Ich schloss mein Handy bei Kies, es kam bei der Update Aktualisierung zu einem großen Hinweis bitte nicht das Gerät während dem Updaten entfernen.
Das Update startete und ich passte auf das das Kabel nicht entfernt wurde. Nach fast der Hälfte des Updates stand dort Update fehlgeschlagen und man sollte in der Bedienungsanleitung unter Wiederherstellungsmodus nachlesen. In der Bedienungsanleitung stand dort leider nichts. Auf dem Handydisplay ist nun ein großes gelbes Warndreieck mit einem Androidmännchen und darunter steht downloading darunter steht do not turn of the target!!!
Ich versuchte das Handy erneut an Kies anzuschließen, doch dann stand da, dass es Verbindungsprobleme gibt und wenn man das Handy nicht wiederherstellt alle Dateien verloren gehen und man zu einem Servicecenter gehen müsste um das Handy wiederherstellen zulassen. Was soll ich nun tun?
Bitte helft mir!
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Willkommen,
ich habs mal ins Galaxyforum verschoben, da findens mehr Leute.
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Akku raus
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Warum 2 mal den gleichen Thread?


**geschlossen**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Galaxy S GTi9000 Firmsoftware Update fehlgeschlagen!

Hilfe Galaxy S GTi9000 Firmsoftware Update fehlgeschlagen! - Ähnliche Themen

Ausrufezeichen Hilfe Galaxy S GTi9000 Firmsoftware Update fehlgeschlagen!: Ausrufezeichen Hilfe Galaxy S GTi9000 Firmsoftware Update fehlgeschlagen! Hallo, ich wollte mein Galaxy S GTi9000 aktualisieren und abdaten. Ich...
problem beim update auf 2.2: hi :) nach ewigem warten kann ihc nun auch mein sgs updaten... theoretisch :mad: wenn ich auf aktualieren gehe wird mein ein update angezeigt...

Sucheingaben

samsung galaxy wiederherstellungsmodus

,

samsung galaxy s i9000 wiederherstellungsmodus

,

samsung galaxy s wiederherstellungsmodus

,
samsung galaxy s i9000 firmware update fehlgeschlagen
, galaxy s firmware update fehlgeschlagen, galaxy s wiederherstellungsmodus, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63462-hilfe-galaxy-s-gti9000-firmsoftware-update-fehlgeschlagen.html, galaxy wiederherstellungsmodus, samsung gt-i9000 wiederherstellungsmodus, gt-i9000 wiederherstellungsmodus, wiederherstellungsmodus galaxy s, wiederherstellungsmodus galaxy, samsung galaxy s firmware update fehlgeschlagen, Wiederherstellungsmodus Samsung Galaxy, galaxy s i9000 firmware update fehlgeschlagen, Samsung Galaxy S GT-i9000 wiederherstellungsmodus, samsung wiederherstellungsmodus, samsung i9000 firmware update fehlgeschlagen, samsung gt i9000 wiederherstellungsmodus, samsung galaxy gt i9000 wiederherstellungsmodus, gt i9000 wiederherstellungsmodus, i9000 wiederherstellungsmodus, samsung galaxy s plus wiederherstellungsmodus, wiederherstellungsmodus samsung galaxy s, f
Oben