Hilfe gelöschtes Video

Diskutiere Hilfe gelöschtes Video im Nokia Lumia 930 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo.. ich habe ein riesen Problem.. ich hab Bilder und ein Video von meinem Lumia 930 auf den Laptop gezogen. Leider hab ich die Daten nicht...
M

mandy2409

Gast
Hallo..
ich habe ein riesen Problem.. ich hab Bilder und ein Video von meinem Lumia 930 auf den Laptop gezogen. Leider hab ich die Daten nicht kopiert... Die Bilder sind da ... das Video enthält keine Daten ... Beim anzeigen bringt der PC nen Fehler... Jetzt ist das Video von Handy weg ... hat jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme ????

Ich freu mich auf antworten

Dank Mandy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das wäre aber seltsam, wenn beim verschieben vom Handy zum PC das Video gelöscht würde, denn eigentlich ist dies auch ein kopieren und nicht nur ein verschieben, wie man es auf einer PC Partition kennt. Solches habe ich selber noch nicht erlebt. Vor allem dann nicht, wenn es noch nicht mal ein PC Programm gibt, welches zu synchronisieren verwendet werden könnte.

Hast Du nach dem "verschwundenen" Video jetzt nur per PC geschaut oder auch direkt auf dem Handy?

Thema:

Hilfe gelöschtes Video

Hilfe gelöschtes Video - Ähnliche Themen

keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Nokia: Windows Phone 8.1 mit Cyan-Update wird endlich an erste Smartphones verteilt - UPDATE: 16.07.2014, 09:57 Uhr: Windows Phone 8.1 von Microsoft ist zumindest theoretisch bereits seit längerem erhältlich, doch Nokias eigene Version des...
Google Chromecast im Test: Mit Google Chromecast bringt der Suchmaschinen-Riese Google Inhalte von Smartphone, Tablet oder auch PC auf den heimischen Fernseher. Auch wir...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Oben