Hilfe Habe das Omnia neu und will eine neue Firmware drauf spielen.

Diskutiere Hilfe Habe das Omnia neu und will eine neue Firmware drauf spielen. im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Also es fing alles damit an das ich fand das der Akku sehr kurz hält bei mir einen tag nutze es nicht viel. Habe dann im inet ein bisschen rum...
R

Rainer1992

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Vodafone
Also es fing alles damit an das ich fand das der Akku sehr kurz hält bei mir einen tag nutze es nicht viel.

Habe dann im inet ein bisschen rum gestöbert und herausgefunden das durch ein sogenanntes Firmware update man die Akkulaufzeit ein bisschen verlängern könnte.

Nun gut auf die Samsung Internet Seite da alles eingegeben und wollte mir dann :

Windows Mobile Device runterladen oder wie das ding heißt
und installieren dabei sucht er aber nach Treibern die er dann nicht installieren kann. (also mein PC) kenne mich mit dem Omnia noch nicht gut aus kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

meine Version ist: BHIC2
oder ist das bereits die neuste Version?
gibt es dann eventuell noch andere Tricks wie man den Akku Verbrauch etwas runterkurbeln kann?

Vielen Dank
Rainer

PS: kenne mich echt kaum aus also bitte helft mir so das ich es verstehe vielen Dank.

NAVIX

NAVIX

!"§$%&?
Standort
tief im Westen
Modell(e)
Omnia 16 GB
Netzbetreiber
Diverse
Firmware
Diverse
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7
BHIC2 ist die vor-aktuellste Original Samsung Firmware.
Strom sparen kannst du zB indem das WLAN deaktiviert ist.

Es besteht ausserdem die Möglichkeit Win 6.5 zu installieren, das Omnia hat Win 6.1 installiert. Da gibt es diverse optimierte ROMs. Meiner Ansicht nach verbrauchen diese Versionen teilweise wesentlich weniger Strom.

Schau dir doch mal das ROM von Norrin hier im Forum an:

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/42039-norrin-wm6-5-custom-rom-bhic2-il1-g-rom-invasion-titan-m2d-spb-shell.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe Habe das Omnia neu und will eine neue Firmware drauf spielen.

Sucheingaben

htc wildfire widows mobil draufspielen

,

omnia i900 firmware lite

,

auf deaktiviert iphone neue firmware draufspielen

,
neue firmware auf samsung omnia spielen
, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/49440-hilfe-habe-omnia-neu-will-neue-firmware-drauf-spielen.html, wie kann ich eine neue firmeware aufs iphone spielen, Samsung Wave Software draufspielen, samsung omnia 7 neueste firmware, samsung omnia i900 neue software aufspielen, wie mach ich mir eine neue software auf samsung omnia 7 drauf?, suche aktuelle firmware samsung i900 2011, Neueste Original Firmware fürs i900 Omnia, samsung omnia lite firmware, omnia 7 firmware, omnia 7 software neu aufspielen, samsung i900 omnia firmware neu aufsetzen, iphone 4 andere firmware draufspielen, neue firmware installieren omnia, neue software samsung omnia 7, omnia 7 firmware original, original software omnia i900, i900 neue software drauf 6.1, Wo gibts die neuste Firmware von i900 omnia, wer kann auf omnia software aufspielen, i900 firmware strom

Hilfe Habe das Omnia neu und will eine neue Firmware drauf spielen. - Ähnliche Themen

• Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...