Hilfe - habe das Symbol H mit 2 Pfeilen im Display

Diskutiere Hilfe - habe das Symbol H mit 2 Pfeilen im Display im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich brauche Hilfe: ich konnte keine MMS empfangen, also habe ich in meinem Handy unter Einstellungen / Sony Ericsson / Download von...
G

Gast

Gast
Hallo, ich brauche Hilfe:

ich konnte keine MMS empfangen, also habe ich in meinem Handy unter Einstellungen / Sony Ericsson / Download von Einstellungen diese aktiviert.

Nun erscheint das Symbol H mit einem Pfeil nach oben und einem nach unten. Die MMS konnte empfangen werden.

Was bedeutet das H? Ist das mit irgendwelchen Kosten verbunden???
Aktuell ist nun das Symbol 3G mit gleichen Pfeilen auf meinem Display.

Sobald ich die Datenübertragung aber deaktiviere sind beide Symbole weg und ich kann keine MMS empfangen.

Bitte kann mir jemand helfen?

Hertel83
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
H steht für HSDPA/UPA (Highspeed).
H ist die schnellste Form des 3G und funkrioniert nur mit sehr gutem Empfang. - danach kommt 3 G - dann Edge - GPRS .
Keine Kosten, brauchst keine Angst zu haben (bei Flat) - wenn Du keine Internetoption hast kostet alles h - 3G Edge - GPRS.
Gruss
 
H

hertel83

Gast
Vielen Dank für deine Hilfe,

ich habe keine Internet-Flat, also sollte das H lieber nicht stehen und auch nicht das E, richtig?

Noch eine Frage:
ich kann keine MMS empfangen. Gesendet habe ich schon eine, die ist auch angekommen. Habe die Einstellungen so erledigt wies im Handsbuch steht. Geht aber trotzdem nicht.
Habe bei meinem Netzbetreiber schon angerufen, der hat mir dann ne SMS geschickt und ich habe die Einstellungen installiert. Jetzt habe ich ein E im Display. Das kostet ja jetzt auch oder?

Vielen Dank nochmals
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Anzeige der Verbindungsgeschwindigkeit kostet nichts. Das ist nur ein Hinweis, welche mögliche Netzverbindung anliegt. Solange Du nicht online gehst, ist das völlig bedeutungslos.

Da musst Du Dir aber sicher sein, dass das Handy nicht automatisch synchronisiert. Sieh Dir also mal die Einstellungen und die installierten Apps an deswegen.

Wenn Du ganz sicher sein willst, kannst Du das Mobile Netzwerk ausstellen und noch gründlicher ist es, den APN für das Internet zu löschen und nur den für die MMS zu lassen.

Mir ist nicht klar geworden, ob Du nach dem Speichern der Einstellungen nun eine MMS bekommen kannst oder nicht. Das Abrufen der MMS kostet aber nichts, sei beruhigt. Jedenfalls nicht im Heimatnetz. Nur das Senden kostet und der Empfang im Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe - habe das Symbol H mit 2 Pfeilen im Display

Hilfe - habe das Symbol H mit 2 Pfeilen im Display - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Sony Xperia XZ2 (Compact) Einhändiger Modus aktivieren, anpassen oder deaktivieren - So geht’s!: Auch das Sony Xperia XZ2 bietet ein relativ großes Display das so mancher vielleicht nicht so gut mit einer Hand bedienen kann, auch wenn er dies...
Honor 10: Display dreht nicht mehr automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Honor 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird...
Samsung Galaxy S8 (Plus) - 10 Tipps und Tricks um den Akku für mehr Laufzeit zu schonen: Viele User die sich ein Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus zugelegt haben sind mit der Größe des Akkus nur bedingt zufrieden und hätten sich bei einem...
LG V30 Always-On Display aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So geht es!: Auch das LG V30 hat ein Always-On Display, das gehört ja für viele User heute einfach schon mit dazu… oder auch nicht. Zum Glück kann man die...

Sucheingaben

sony xperia h symbol

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/67615-hilfe-habe-symbol-h-2-pfeilen-display.html

,

was bedeutet das H beim Xperia

,
f
, h mit pfeilen im display, sony ericsson xperia display symbole , was bedeutet das h beim sony ericsson xperia x8, Sony Ericsson Xperia X8 display zeichen, sony ericsson xperia x8 h symbol, sony ericsson xperia x8 symbole, Sony Ericsson X8 BEdeutung Symbol H, was bedeutet ein H mit zwei pfeilen, xperia x8 symbole, E mit 2 pfeilen handy, sony ericsson experia h im display, sony ericsson xperia symbol h, h und zwei pfeile, was bedeutet auf mein handy ein h mit zwei pfeilen, xperia x8 was bedeutet h, xperia h anzeige, sony ericsson xperia im display erscheint ein h, sony ericsson xperia x8 3g symbol, xperia g und 2 pfeile, sony ericsson xperia x10 mini pro h pfeil, sony xperia x8 3g symbol?
Oben