Hilfe habe ein Vodafone Handy

Diskutiere Hilfe habe ein Vodafone Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich habe mir erst vor kurzem ein vodafone Handy gekauft um genau zu sein Das S65V nun hätte ich eine frage an euch gib es nicht eine...
P

pappnasedzida

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
2
Hi ich habe mir erst vor kurzem ein vodafone Handy gekauft um genau zu sein Das S65V nun hätte ich eine frage an euch gib es nicht eine Möglichkeit die vodafone Software irgendwie zu löschen und die normale Siemens Software instaliren?? Könnt ihr mir helfen oder wenigstens Tipps geben das währe nett.

MFG
Pappnasedzida
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bitte beachte die Boardregeln, die Du mit bei der Registrierung akzeptiert hast.
Postings zum Thema "De-Branding" sind bei USP unerwünscht! Bitte um Beachtung...

Greetinx, Sascha
 
P

pappnasedzida

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
2
sorry tut mir leid
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier wird sowas besprochen.

mfg haschil
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@pappnasedzida

Meld dich mal bei mir, kann dir einige gute De-Branding Portale nennen.
Noch so ein Tipp, denn du dir vorher zu Gemüte hättest ziehen sollen.

Lieber bei ebay günstig ein Original S65 holen, am besten mit Rechnung, die sind meist auch ohne diese reudige Vodafone Software und den ganzen gräßlichen Logos.

Mfg
RouivDog
 
Thema:

Hilfe habe ein Vodafone Handy

Hilfe habe ein Vodafone Handy - Ähnliche Themen

GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Oben