HILFE!!! HABE PROBLEME MIT HTC TOUCHT!!Mit externer GPS Antenne kein Netz mehr

Diskutiere HILFE!!! HABE PROBLEME MIT HTC TOUCHT!!Mit externer GPS Antenne kein Netz mehr im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen Bin Neu hier!! Habe zeit kurzen das Handy HTC Touch. Dazu hab ich mir eine externe GPS Antenne besorgt und angeschlossen! Doch...
F

farrokh

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen

Bin Neu hier!!
Habe zeit kurzen das Handy HTC Touch. Dazu hab ich mir eine externe GPS Antenne besorgt und angeschlossen! Doch zeit dem hab ich das Probleme, das ich kein Netz mehr habe??
Kann mir da jemand weiter helfen??

Lg Farrokh

F

farrokh

Newbie
Threadstarter
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo zusammen

Bin Neu hier!!
Habe zeit kurzen das Handy HTC Touch. Dazu hab ich mir eine externe GPS Antenne besorgt und angeschlossen! Doch zeit dem hab ich das Probleme, das ich kein Netz mehr habe??
Kann mir da jemand weiter helfen??

Lg Farrokh
:gpaul:

M

macgabriel

Newbie
Hi!

Vor allem bist Du hier im falschen Forum (HTC Touch HD) aber vielleicht gibt es doch hier jemanden der das Gerät auch hat. Versuche mit Hardreset - vielleicht bringt das was...

Thema:

HILFE!!! HABE PROBLEME MIT HTC TOUCHT!!Mit externer GPS Antenne kein Netz mehr

Sucheingaben

f

,

htc touch hd kein netz

,

htc desire hd gps problem

,
gps verstärker htc
, htc desire hd gps verstärker, hat htc hd eine gps antenne, htc desire externe gps antenne, htc touch hd gps probleme, 1, desire hd gps verstärker, kann beim htc eine zusatzantenne angeschlossen werden, hrc desire hd externe gps antenne, htc touch hd gps antenna, gps htc touch hd problem, htc touch hd gps verstärker, htc externe 3g antenne, htc mda antenne, gps antenne im touch hd, externe gps antenne htc flyer, desire hd externe antenne, handy nach externe antenne kein empfang mehr, htc touch hd externes gps, gibst gps verstärker htc, externe gps antenne für desire hd, externe gps antenne htc desire hd

HILFE!!! HABE PROBLEME MIT HTC TOUCHT!!Mit externer GPS Antenne kein Netz mehr - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • Hilfe, habe massive Probleme mit meinem iPhone 4 ...

Hilfe, habe massive Probleme mit meinem iPhone 4 ...: Hallo Community, brauche jetzt langsam aber sicher dringend Hilfe. Bitte verdonnert mich nicht dazu, noch ewig im Netz weiterzusuchen, ich weiß...
  • HILFE BITTE!!! PROBLEME!!! iOS 8.4 iPhone 5

HILFE BITTE!!! PROBLEME!!! iOS 8.4 iPhone 5: Hallo Forum, es gibt ein riesiges Problem, da es nicht mein Handy ist... ich wollte das handy eines Freundes ganz normal auf ios 8.4 updaten, mit...
  • HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe

HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe: Moin, liebe Foreristi... habe hier ein HP Slatebook x2 mit 10Zoll Display und Tastatur.... und gleich ein Problem, bzw. meine Frage... das Tab...
  • [suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio

[suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio: Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, weil ich mit meinem Latein am Ende und inzwischen wirklich verzeifelt bin. Hier die...