hilfe- handy bei base freikaufen?

Diskutiere hilfe- handy bei base freikaufen? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, brauche eure Hilfe, habe mir im Februar 2010 bei Base einen Samsung S8000 für 13€/monat "gemietet". Das heißt das ich im Februar...
I

iphone99

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo,

brauche eure Hilfe,

habe mir im Februar 2010 bei Base einen Samsung S8000 für 13€/monat "gemietet".

Das heißt das ich im Februar nächsten Jahres das Handy zurückgeben muss.

Zu meiner frage:

Kann ich das Handyfreikaufen ?

- Wenn ja für wieviel €?
- ich habe auch keinen Gutschein oder so bekommen zum freikaufen des Handys.

Kann mir da einer helfen bitte, am besten einer der wirklich weiß was die Sache ist......

Lg

seether

seether

Mobberator
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Soweit ich mich einlesen konnte müsstest du einen Gutschein bei Vertragsabschluss erhalten haben, solltest du diesen nicht bekommen haben, wäre doch der Kontakt mit Eplus sinnvoll.

Ich kann mir vorstellen, dass der Ablösebetrag sich an dem alter des Handymodells orientiert und bei Vertragsende berechnet wird. In dem Fall wäre auch wieder der Weg zum Eplus-Shop bzw. Kontakt zur Hotline hilfreich.

Edit zum 1. und 2. Absatz: Meine Vermutung bestätigt sich durch die AGB zu Mietverträgen von EPS:
http://www.base.de/download/agb/BASE_AGB_Handy-Miete.pdf

Hier ein Link den ich beim googlen gefunden habe, das spiegelt anscheinend die allgemeine Meinung zum Thema wieder:
Handy mieten: E-Plus startet neuen Versuch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hilfe- handy bei base freikaufen?

Sucheingaben

aus base vertrag rauskaufen

,

base handy zurückgeben

,

base vertrag freikaufen

,
aus handyvertrag freikaufen base
, base handy freikaufen, aus base vertrag freikaufen, base vertrag rauskaufen, handy freikaufen, base aus vertrag rauskaufen, muss man bei base das handy zurückgeben, handy aus vertrag rauskaufen, e plus vertrag rauskaufen, handy aus vertrag freikaufen, aus eplus handyvertrag freikaufen, base handy zur, base handy nach vertragsende zurückgeben, base handy nach vertragsende, vom handyvertrag freikaufen e-plus, base handy vertrag rauskaufen, eplus freikaufen, base rauskaufen, base freikaufen, Base iPhone zurückgeben, aus einem handy freikaufen, vom handyvertrag freikaufen

hilfe- handy bei base freikaufen? - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • Kein OS mehr aufm Handy (Hilfe?!)

Kein OS mehr aufm Handy (Hilfe?!): HI, Habe ausersehen mein OS vom Handy gelöscht und wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte. Entstehung des Problem: Wollte mir die Costum rom...
  • Ich brauche Hilfe mit meinem Handy

Ich brauche Hilfe mit meinem Handy: Servus Leute, Es geht um folgendes. Ich habe mir vor kurzem ein neues Telefon gekauft, und ich will es Versichern lasen. Das ist mein fünftes...