HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

Diskutiere HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun? im Huawei P Smart (2019) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
G

gabrielalk

Newbie
Threadstarter
Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und wir ziemlich heiß langsam. Gibt es eine Möglichkeit für mich, das Handy irgendwie komplett aus zu machen??? Ich sehe den Huawei Bildschirm für 2 Sekunden, dann Blackscreen, dann nochmal von vorne. Handy ist auf jeden Fall im Arsch, aber ich will mich nicht jetzt ins Bett legen. Hab Angst, dass es mir noch die Bude abfackelt und mich umbringt. Jemand ne Idee, wie ich das Telefon komplett killen kann? Bitte schnelle Hilfe! Danke im Voraus (nein, Akku mann man nicht raus machen!!!!!!!)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es immer neu startet und auf keine anderen Tastenbefehle reagiert, kannst es nur irgendwo ablegen, wo auch ein explodierender Akku keine Probleme verursachen kann. Ich würde es von daher wohl eher irgendwo draußen ablegen und dann warten, bis Akku alle.

Thema:

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

Sucheingaben

handy startet nach wasserschaden immer neu

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun? - Ähnliche Themen

• Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • Kein OS mehr aufm Handy (Hilfe?!)

Kein OS mehr aufm Handy (Hilfe?!): HI, Habe ausersehen mein OS vom Handy gelöscht und wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte. Entstehung des Problem: Wollte mir die Costum rom...
  • Ich brauche Hilfe mit meinem Handy

Ich brauche Hilfe mit meinem Handy: Servus Leute, Es geht um folgendes. Ich habe mir vor kurzem ein neues Telefon gekauft, und ich will es Versichern lasen. Das ist mein fünftes...
  • Hilfe mein Handy hat sich verabschiedet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe mein Handy hat sich verabschiedet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: wer kann mir helfen. gestern habe ich ein update der neuen firmware machen wollen aber dabei hat sich mein Handy aufgehangen. kann mir jemand...