HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

Diskutiere HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun? im Huawei P Smart (2019) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...

gabrielalk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2020
Beiträge
1
Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und wir ziemlich heiß langsam. Gibt es eine Möglichkeit für mich, das Handy irgendwie komplett aus zu machen??? Ich sehe den Huawei Bildschirm für 2 Sekunden, dann Blackscreen, dann nochmal von vorne. Handy ist auf jeden Fall im Arsch, aber ich will mich nicht jetzt ins Bett legen. Hab Angst, dass es mir noch die Bude abfackelt und mich umbringt. Jemand ne Idee, wie ich das Telefon komplett killen kann? Bitte schnelle Hilfe! Danke im Voraus (nein, Akku mann man nicht raus machen!!!!!!!)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es immer neu startet und auf keine anderen Tastenbefehle reagiert, kannst es nur irgendwo ablegen, wo auch ein explodierender Akku keine Probleme verursachen kann. Ich würde es von daher wohl eher irgendwo draußen ablegen und dann warten, bis Akku alle.
 
Thema:

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

Sucheingaben

handy startet nach wasserschaden immer neu

,

handy startet immer neu durch wasserschaden

Oben