Hilfe Hilfe EXE und CAB Datein Funktionieren nicht

Diskutiere Hilfe Hilfe EXE und CAB Datein Funktionieren nicht im HTC Touch Diamond Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute, immer wen ich von meinem Diamond aus eine Cab datei öffne zeigt er mir immer das gleiche an unzwar "Die Datei *** kann nicht...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,
immer wen ich von meinem Diamond aus eine Cab datei öffne zeigt er mir immer das gleiche an unzwar
"Die Datei *** kann nicht geöffnet werden. Sie ist eintweder nicht in einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden.Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen"

Ich habe versucht die Datei zu Löschen dan wiededr neu drauf zu tun alles klappt leider nicht :(

als ich die Dateien Gestern versucht habe zu öffnen haben sie noch geklappt jetzt nicht mehr Bitte um Hilfe

Thema:

Hilfe Hilfe EXE und CAB Datein Funktionieren nicht

Sucheingaben

kabinettdatei konnte nicht geöffnet werden

,

HTC touch exe geht nicht

,

womit kann ich .exe dateien mit htc desire öffnen

,
htc cab datei löschen fehler
, wm6 datei kann nicht geöffnet werden, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-forum/42591-hilfe-hilfe-exe-cab-datein-funktionieren.html, exe datei am htc desire öffnen, cab datei auf htc desire öffnen, cab dateine funktionieren nicht, exe dateien mit htc desire öffnen, .cab auf htc öffnen, Datein funktionieren nicht, cab dateien auf htc öffnen, htc desire cab dateien offnen, nokia 5800 *.cab datei öffnen, datei exe kann nicht geöffnet werden htc desire, htc disire exe und cab, exe to cab, .cab datei mit htc öffnen, Mit HTc Desire .cab datein öffnen, htc desire .cab, cab desire offnen, exe datei läßt sich nicht auf nokia 5800 öffnen, cab datei kann nicht geöffnet werden, hilfe.exe

Hilfe Hilfe EXE und CAB Datein Funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...