Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie???

Diskutiere Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie??? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, Ich habe ein Samsung I8910HD Mit Hyper X 4-28 Final, wie kann ich Widget wieder richtig aus Telefon Löschen? mit der Hyper X 4-28Final im...
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

Ich habe ein Samsung I8910HD Mit Hyper X 4-28 Final,
wie kann ich Widget wieder richtig aus Telefon Löschen? mit der Hyper X 4-28Final im Programm Manager werden die nicht Protokoliert.

im Ordner Widget habe ich den Widget Ordner gelöscht trozdem bleibt das Widget im System zu sehen ohne nutzen?

Und Telefon Hardreseten möchte ich nicht.


Allso meine 2 Fragen

kann ich Wigdet löschen mit HX 4?
wenn nicht, kann ich Hardreset bedenken los machen ohne was zu sichern?

Danke im Voraus
 
G

Garem

Newbie
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
8
Modell(e)
i8910
1.
Die Ordner des betreffenden Widgets auf c:\widgets und e:\widgets löschen (evt auch auf der Speicherkarte, falls du sie dort installiert hast)

Nach einem Neustart hast du jetzt in der Widgetleiste ein paar "ghost entries", also Einträge die leer sind. Wenn dich das nicht stört - ok

2.
Falls doch, so mußt du "2001E14A.cre" in c:\private\10202be9\persists\ löschen. Danach sind alle deine Widgets auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Eine Möglichkeit von Samsung aus gibt es leider nicht
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Mit den ghost entries hatten wir schon.
Siehe hier
Hier noch was aber ich garantiere für nix
Delete 2001E14A.cre from c:\private\10202be9\persists\ to remove ghost entries
Also c:\private\10202be9\persists\ darin enthaltene 2001E14A.cre löschen.
2001E14A.cre hat er nicht gefunden.
kannst nur auf C:/ und den anderen Speichern nach Ordnern Widgets forschen wo sie drin sind und dann löschen.
Hatte er auch schon gemacht und gelöscht.
Lediglich die ghost entries bekommt er nicht weg weil er keine 2001E14A.cre gefunden hat.

Bei mir gibt es diese 2001E14A.cre nachdem ich ein Widget gelöscht habe,habe ich extra nachgesehen,habe allerdings keine HX-Firmware drauf.

Edit: Wenn ein Widget vollständig installiert ist,dann kann man es wenn man Programme öffnet und unten in die Option geht und Ordnen auswählt,danach auf das Icon des Widgets klickt bzw. markieren und dann wieder Option öffnen und entfernen auswählen.
Danach ist das Widget gelöscht.
Sollten noch Reste im System verbleiben,dann ist die weitere vorgehensweise ja schon beschrieben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie???

Sucheingaben

hx 8910

,

widgets entfernen samsung

,

werkseinstellungen i8910hd

,
iphone 4s widgets löschen
, widget entfernen samsung, widgets samsung löschen, hardreset 8910hd, widget Ordner verschwunden beim Omina 8910hd, samsung widgets löschen, f, samsung c löschen, widgets bei samsung galaxy entfernen, i8910 hd hx, ab ordner widgets gelöscht, hx deinstallieren i8910, galaxy 2 widgets deinstallieren, nokia 5800 wiget entfernen, hx löschen, Samsung 8910 Profil löschen, widgets iphone 4s löschen, widgets auf iphone 4 entfernen, i8910 hd android hyper, hx deinstallieren, i8910 speicherkarte entfernen, werkseinstellungen 8910hd

Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie??? - Ähnliche Themen

  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

    Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

    Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • hilfe i8910hd

    hilfe i8910hd: hallo bin neu hier und habe nicht so die ahnung wie alles geht habe gestern mit einen kumpel auf hx-v4 geflasht hat zwar gedauert aber funzt super...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe, keine Anmeldung möglich

      Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
    • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

      Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
    • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

      Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
    • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

      Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
    • hilfe i8910hd

      hilfe i8910hd: hallo bin neu hier und habe nicht so die ahnung wie alles geht habe gestern mit einen kumpel auf hx-v4 geflasht hat zwar gedauert aber funzt super...
    Oben