hilfe i8910hd

Diskutiere hilfe i8910hd im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; hallo bin neu hier und habe nicht so die ahnung wie alles geht habe gestern mit einen kumpel auf hx-v4 geflasht hat zwar gedauert aber funzt super...
D

devil1210

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
berlin
Modell(e)
iphone 4 32 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo bin neu hier und habe nicht so die ahnung wie alles geht habe gestern mit einen kumpel auf hx-v4 geflasht hat zwar gedauert aber funzt super

nun mein erstes problem ich kann die inet verbindung über den verb-manager nicht mehr trennen verbindet sich gleich automatich wieder ,wegen acku leistung möchter ich sie trennen wenn ich sie nicht brauche

zweites problem brauch eine genaue anleite wie alle programme instaliert werden so zum beispiel n-gun funktioniert bei mir nicht habe hier schon gelesen wie es gehen soll aber raffe es nicht

ist jemand so nett und macht mir eine genaue anleitung???

bedanke mich schon mal

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hallo!
Als erstes solltest du bei nächsten Mal eine besser Überschrift wählen, unter der man sich auch was vorstellen kann.
Und zweitens ist das ein HyperX-Thema und das sollte auch in dem vorhandene Thread besprochen werden!

Thema:

hilfe i8910hd

Sucheingaben

wetravel i8910hd

,

i8910 ackuleistung

,

we travel i8910 hd

,
ackuleistung htc mozart

hilfe i8910hd - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie???

Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie???: Hallo, Ich habe ein Samsung I8910HD Mit Hyper X 4-28 Final, wie kann ich Widget wieder richtig aus Telefon Löschen? mit der Hyper X 4-28Final im...