Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin.

Diskutiere Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin. im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin echt schon verzweifelt :denk: Also heute ist mein neues Handy angekommen, welches ich mir bei...
K

Kelloggstüte.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin echt schon verzweifelt :denk:
Also heute ist mein neues Handy angekommen, welches ich mir bei Amazon bestellt habe, > HTC Desire HD Smartphone 4.3 Zoll Maduro Brown: Amazon.de: Elektronik
Alles funktioniert einwandfrei, BIS auf HTC Sync.

Ich habe mir erst die Version bei Online Ship runtergeladen, welche schon nicht funktionierte und danach dann die, die auf der Seite von HTC angegeben ist. Der zweite Download dauerte zwar länger, aber die Übertragung von Bildern und Musik klappe eben so wenig :(

Mein Handy verbindet sich zwar mit dem Programm, aber wenn ich dann Titel oder Bilder auswähle und auf "Synchronisieren" drücke, tut sich nichts mehr. Es ist so, als würde sich das gesamte Programm aufhängen. Ich warte und warte Ewigkeiten für ein Bild, aber nichts passiert. Dann breche ich es ab. Aber es ist nicht so, als würde das funktionieren. Das Programm nimmt den Abbruch zu Kentniss, da das Kästchen statt grün grau wird, aber das wars. Alles spackt und ich muss das Programm erzwungen schließen. Dies passiert am aller meisten!

Einmal war es aber auch so (siehe Bild), dass das Kästchen zur Hälfte grün wurde, wo ich echt Hoffnung geschöpft hab (von wegen der Balken geht dann bis zum Ende grün durch, wenn die Synchro abgeschlossen ist), aber nix da. Es blieb in der Mitte und weiter passierte nichts. Ich musste es wieder gezwungen schließen.

Dann gabs noch 3 Momente, wo es augenscheinlich mit der Synchro geklappt hat, aber ohne den grünen Balken, da schnell die Synchro als beendet galt, aber im Nachhinein war keine einzige Datei auf meinem Handy zu finden!

Ich bin komplett ratlos :( Hab die SD Karte schon 3x raus und wieder reingetan. Dasselbe mit der Sim Karte und das Programm ebenfalls gelöscht und wieder runtergeladen. Nichts nützt etwas :(
 

Anhänge

K

Kelloggstüte

Gast
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Auf meinem Laptop hat es eben funktioniert :)
Wieso gehts bei meinem Computer nicht?

Tut mir übrigens leid, das der Thread hier an falscher Stelle ist. Einfach verschieben bitte.
 
M

Mr. Green

Gast
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Hallo,

hast Du eventuell eine Anti-Virus Software oder einen Firewall im Hintergrund aktiv/laufen welche HTC Sync vl. beeinträchtigt und somit dessen "Arbeit" verhindert?
Besteht auch eine Direkte Verbindung zwischen PC und Handy, also kein Hub oder Docking-Station?
Schon mal andere USB-Anschlüsse versucht?

Gruß
 
K

Kelloggstüte.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Jap ich hab wohl ne Anti-Virus Software gleichzeitig laufen, was kann ich da tun?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Na, Antivirus abschalten (den Windows Defender auch - den kannst auch aus lassen, der taugt eh nichts).

Gruss
 
K

Kelloggstüte.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Hm, gehe ich dann da drauf und drücke einfach auf beenden oder wie mache ich das? Was ist der Windows Defender? :D
 
K

Kelloggstüte.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Okay, dann nochmal hier ; Wie übertrage ich Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, auf meinen Computer?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Auf PC Und Laptop denn dasselbe Betriebssystem?
 
K

Kelloggstüte.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Auf dem Laptop ist im Gegensatz zu meinem Pc Windows 7 drauf. Mein PC hat noch das alte Windows. Spielt das ne Rolle?

Und ich weiß immer noch nicht wie ich Kamerabilder auf meinen Laptop/PC bekomme :(
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Kommt eigentlich beim Anschließen den den Computer eine Auswahl auf dem Handy welchen USB-Modus du nehmen möchtest?
 
K

Kelloggstüte.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Nee es öffnet sich sofort HTC Sync, ich hab auch keine Auswahlmöglichkeit.
 
K

Kelloggstüte.

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Zum Thema Bilder Übertragung : Habe mir jetzt Estrongs Datei Explorer kostenlos im App Store heruntergeladen. Kann mir jemand sagen wie das da funktioniert? :(
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin

Estrongs Datei Explorer? Meinst du den ES Datei Explorer?

Für den Fall, einfach den Datei Explorer öffnen, in ein Bild Ordner gehen, das Bild was du versenden möchtest gedrückt halten, dann öffnet sich ein Fenster "Aktion und dort einfach auf Senden drücken.
 
Thema:

Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin.

Sucheingaben

htc desire x mit pc verbinden

,

htc übertragungsprogramm funktioniert nicht

,

datenübertragung htc samsung

,
datenübertragung htc desire
, datenübertragung für android mac, htc one s datenübertragung, htc desire s datenübertragung pc, datenübertragung htc zu samsung, htc datenübertragung, htc one x mit pc verbinden, android datenübertragung mac, wie bekomme ich bilder vom htc auf den pc, datenübertragung für android mac funktioniert nicht, htc desire datenübertragung, htc desire x mit laptop verbinden, htc one datenübertragung, htc übertragungsprogramm geht nicht, htc übertragungsprogramm keine verbindung, htc übertragung funktioniert nicht, wie bekomme ich auf ein htc desire, datenübertragung htc, datenübertragung für android, datenübertragung für android funktioniert nicht mac, wie bekomme ich meine bilder vom htc auf den pc, htc desire x pc verbinden

Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin. - Ähnliche Themen

  • Hilfe bekomme Button nicht mehr weg!!!

    Hilfe bekomme Button nicht mehr weg!!!: Hallo , habe S7 Edge und hatte vor einiger Zeit in den täglichen News gelesen, das es einen einfachen Weg gibt bestimmte Befehle direkt auf den...
  • Hilfe, bekomme es nicht mehr richtig an

    Hilfe, bekomme es nicht mehr richtig an: Wenn ich es einschalte kommt der Name des Handys (Samsung Star....) dann Samsung mobile..kurze Pause und das ganze wieder von vorne...es geht also...
  • Hilfe...bekomme IPhone 4 nicht freigeschalten...kann es auch nicht mehr benutzen

    Hilfe...bekomme IPhone 4 nicht freigeschalten...kann es auch nicht mehr benutzen: Hallo, ich habe ein IPhone 4, am 13.5.2011 in den USA gekauft. (Quittung vorhanden) Ich habe es zurückgesetzt und möchte es für alle Netzte...
  • Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

    Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe: Hallo Zusammen, habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos. Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts...
  • Hilfe ich bekomme meine Bilder nicht vom 4s

    Hilfe ich bekomme meine Bilder nicht vom 4s: Hallo Leute, wir waren in Jamaika im Urlaub und haben mit einer Kamera Bilder gemacht.Diese haben wir dann mit einem Mac auf mein 4S überspielt...
  • Ähnliche Themen

    Oben