Hilfe ich bekomme meine Bilder nicht vom 4s

Diskutiere Hilfe ich bekomme meine Bilder nicht vom 4s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, wir waren in Jamaika im Urlaub und haben mit einer Kamera Bilder gemacht.Diese haben wir dann mit einem Mac auf mein 4S überspielt...
T

theo-marika

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
Orange
Hallo Leute,
wir waren in Jamaika im Urlaub und haben mit einer Kamera Bilder gemacht.Diese haben wir dann mit einem Mac auf mein 4S überspielt. Wieder zu Hause angekommen wollten wir die Bilder auf unseren Windows Pc vom 4s exportieren, doch das geht nicht.Die Bilder sind im Ordner Fotoarchiv(890Stk), jedoch lässt er sich nicht mit dem PC öffnen.Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder wieder vom 4S auf meinen Rechner bekomme. MfG Theo

Albers

Albers

Mitglied
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
ich habe damit auch meine Probleme. Helfe mir über die Dropbox. Aber vielleicht gibt es eine einfachere und bessere Lösung.
Liebe Grüße Kai

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Hast du den Fotostream aktiv? Wenn ja, dann importiere von dort die Bilder auf deinen Rechner...

Gruß

T

theo-marika

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
Orange
Moin moin,ja der Fotostream ist aktiv,trotztdem werden die Bilder nicht erkannt?????????????????????????? Kompliziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nicht über die iCloud Systemsteuerung für Win?

J

Jule123

Mitglied
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 6 plus, 64 GB
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
IOS 8.1.1
PC Betriebssystem
Windows 8
Ich kann hierfür "PhotoSync" aus dem Appstore wärmstens empfehlen!

Albers

Albers

Mitglied
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

an Fotostream habe ich gar nicht gedacht. Ich Zusammenarbeit mit Picasa, nachdem ich den Ordner von Fotostream mit eingebunden habe, funktioniert es.

Danke an alle!

Thema:

Hilfe ich bekomme meine Bilder nicht vom 4s

Sucheingaben

iphone 4s überspielt fotos nicht auf pc

,

ich bekomme die bilder von meiner kamera nicht auf den pc

,

wie bekomme ich bilder zu öffnen

,
fotostream funktioniert nicht
, pc apple photostream funktioniert nicht mehr, ältere fotos fotostream, fotostream funktioniert nicht mehr, fotostream iphone windows 7 geht nicht, iphone 5.1.1 fotos werden nicht angezeigt, ios 5.1 fotos sortieren, bilder vom iphone 4s auf den pc, galaxy s3 kann fotos nicht öffnen, iphone 4s bilder auf pc geordnet, iphone windows 7 als fotostream erkannt, iphone fotos ordner 5.1.1, iphone 4s bilder nicht sichtbar, iphone 4 wird vom pc nicht erkannt schwarzes bild, iphone 4s fotos auf pc öffnen geht nicht, iphone nicht erkannt pc, apple smartphone bilder auf mein pc mit der wolke, iphone nicht verbunden mit pc, wie bekomme ich iphone bilder auf pc, ich bekomme meine fotos vom iphone nicht auf den pc, wie bekomme ich fotosstream vom iphone 4s auf den pc, warum kann mein samsung galaxy s2 meine alten bilder nicht öffnen

Hilfe ich bekomme meine Bilder nicht vom 4s - Ähnliche Themen

• Hilfe bekomme Button nicht mehr weg!!!

Hilfe bekomme Button nicht mehr weg!!!: Hallo , habe S7 Edge und hatte vor einiger Zeit in den täglichen News gelesen, das es einen einfachen Weg gibt bestimmte Befehle direkt auf den...
  • Hilfe, bekomme es nicht mehr richtig an

Hilfe, bekomme es nicht mehr richtig an: Wenn ich es einschalte kommt der Name des Handys (Samsung Star....) dann Samsung mobile..kurze Pause und das ganze wieder von vorne...es geht also...
  • Hilfe...bekomme IPhone 4 nicht freigeschalten...kann es auch nicht mehr benutzen

Hilfe...bekomme IPhone 4 nicht freigeschalten...kann es auch nicht mehr benutzen: Hallo, ich habe ein IPhone 4, am 13.5.2011 in den USA gekauft. (Quittung vorhanden) Ich habe es zurückgesetzt und möchte es für alle Netzte...
  • Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe: Hallo Zusammen, habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos. Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts...
  • Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin.

Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin.: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin echt schon verzweifelt :denk: Also heute ist mein neues Handy angekommen, welches ich mir bei...