Hilfe! Ich brauche eine o2 iPhone Karte für einen Jailbreak

Diskutiere Hilfe! Ich brauche eine o2 iPhone Karte für einen Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich brauche dringend eine o2 iphone Karte (meins ist defekt) ohne kann ich kein Jailbreak durchführen. Wer kann mir eins verkaufen, ausliehen...
U

Unregistriert

Guest
Ich brauche dringend eine o2 iphone Karte (meins ist defekt) ohne kann ich kein Jailbreak durchführen. Wer kann mir eins verkaufen, ausliehen?

Danke danke

Thema:

Hilfe! Ich brauche eine o2 iPhone Karte für einen Jailbreak

Sucheingaben

jailbreak o2

,

iphone 3gs 32gb mit o2 simkarte nutzen

,

jailbreak anbieter o2 iphone

,
2.karte von o2 für iphone
, iphone geht mit o2 karte nach jailbreak nicht, jailbreak mit o2 karte, jailbreak o2 karte , brauche fürs ipohne ne kleine karte, f, iphone nach jailbreak o2, iphone was für eine karte brauch ich?, was für eine karte brauche ich für mein iphone, wie bekomme ich mein iphone nach jailbreak mit o2 karte on, iphone 3gs 32gb o2 Prepaidkarten Startguthaben, welche karte brauch ich für iphone, o2 karte passt nicht im iphone, o2 iphon kann jailbreak, jailbreak handy iphone 3 zu o2, jailbreak beim iphone das alle karten passen, brauch ich einen jailbreak für o2 karte?

Hilfe! Ich brauche eine o2 iPhone Karte für einen Jailbreak - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe

Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und suche schon seit Stunden nach einer Anleitung mein J3 (2016) zu rooten. Ich finde hier aber nur Anleitungen die...
  • Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe

Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe: Hallo, mein Freund hat sein googleaccount auf mehreren Geräten u.a. auch auf sein Samsung Galaxie Tab 3 Lite drauf, was seine kleine Tochter bei...
  • Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten

Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten: Die SMS Nachrichten kommen an und ich kann sie auf dem Bildschirm vorab sehen , gehe ich jedoch drauf um sie ganz zu lesen kommt eine...