HILFE!!! Ich brauche Hilfe mit IPhone 3GS 32GB das von Anfang an Zicken macht!!!

Diskutiere HILFE!!! Ich brauche Hilfe mit IPhone 3GS 32GB das von Anfang an Zicken macht!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Comunity!!! Ich bin neu hier im Forum und auch Apple konnte mir nach einer Analyse mit Itunes nicht helfen. Jetz hab ich die Nase voll und...
H

Hardcoreracer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
IPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi Comunity!!!

Ich bin neu hier im Forum und auch Apple konnte mir nach einer Analyse mit Itunes nicht helfen.

Jetz hab ich die Nase voll und will es wiederherstellen und Jailbreaken.

Leider hab ich nur keinen Plan was ich in welcher Reihenfolge tun muss.

Zunächst einmal eine kleine Geschichte:

Ich kaufte vor ca. 1 Jahr ein IPhone 3GS 32GB bei der Telekom nach Vertragsverlängerung. Freude Freude!!!

Also nach Hause Itunes runterziehen, installieren, IPhone aktivieren, aktuelle Software für das IPhone laden und installieren. Windows Vista 32bit
Soweit war alles gut, doch dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Iphone wollte nach der Aktion immer nur Itunes und Itunes konnte nichts machen!!!! Kein Wiederherstellen etc. Freund im A...:mecker:

Am nächsten Tag bin ich stinksauer zum T Punkt.
Die wollten es einschicken da meinte ich ob sie mich verarschen wollen.:mecker:
ein neues IPhone das nur Zicken macht (es war ca 16h alt) wollten sie nicht tauschen. Da hab ich vom T Punkt aus bei Apple angerufen und da wurde mir erzählt das der T Punkt mir ein neues Gerät geben muss, da Apple mit der Telekom einen exklusiv Vertrag hat und dieser garantiert dem Kunden ein funktionierendes Gerät in 24h.
Er sprach dann mit dem Chef vom T Punkt und siehe da ich hatte ein neues. :p(Freude mit ein bischen wehmut)

Zuhause dann aktivieren aber das Sofwareupdate habe ich mich dann nicht getraut, da ich das Telefon dringend brauchte und nichts riskiren wollte.

Itunes hat dann normal funtioniert und ich konnte alles normal machen.

Dann habe ich mein Laptop mit Windows 7 Ultimate 64 bit upgegradet.
Beim nächsten mal mit ITunes dann ein Problem Itunes wollte es wiederherstellen und konnte nur noch Telefonnummer und Seriennummer erkennen keinen Speicher NICHTS!!
Apple habe ich angerufen und Ihnen die Analyse von Itunes geschickt, doch sie können angeblich nichts machen und raten mir zu einer Wiederherstellung.

HILFE!!!!

Mitlerweile habe ich eine Menge an neuen Telefonnummern und Adressen APPS etc.
drauf die bei einer Wiederherstellung verloren gehen.

Was kann oder soll ich nur tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bogart

Junior Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
47
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Auf die Schnelle würd ich vorschlagen, probiers mal mit Win XP...
 
G

Gast185332

Gast
Verstehe ich richtig, du hast dein Vista mit einer Upgrade CD von Ms auf Windows 7 "gepimmpt"...??? Och nö, das ist nicht unbedingt die sauberste Art, da wäre eine komplette Neuinstallation von Windows7 der bessere weg gewesen...egal, nun ist´s so.

Möglich das nun bei dem Upgrade iTines ein wenig "gelitten" hat...daher folge mal dem LINK, ist eine Anleitung zur kompletten Deinstallation von iTunes. Diese arbeite bitte vollständig ab, eine komplette Deinstallation mit allen Komponenten ist wichtig, um eventuelle Fehler an iTunes zu beseitigen, erst dann lade iTunes neu.
Bei dem Vorgehen bleiben dir Musik und Apps usw aus iTunes erhalten, keine Sorge.

Gruß
 
Thema:

HILFE!!! Ich brauche Hilfe mit IPhone 3GS 32GB das von Anfang an Zicken macht!!!

HILFE!!! Ich brauche Hilfe mit IPhone 3GS 32GB das von Anfang an Zicken macht!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...
Brauche Hilfe mit einem Iphone 3GS: Hallo, da ich mich mit Iphone´s und Jailbreaks nicht so auskenne, bräuchte ich dringend eure Hilfe. Folgende Tatsache: Hab gestern einen Iphone...
IPhone 3GS kein Netz, baseband Defekt?: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel im Forum gelesen, doch ich komme einfach mit o.g. Problem nicht weiter... Mein iPhone ist nach einem...
Iphone 3gs bitte um hilfe: HI habe ein 3gs bekommen und da war jailbreak daruf ich habe davon keine ahnung -.- habe dann die neue ISO software rauf gemacht von iTunes und...
Sim Lock Entsperrung bei 3Gs: Hallo zusammen, ich habe eine bzw. mehrere fragen! seit Heute kann ich mein iPhone 3Gs 32GB (iOs 4.3.3 + JailBreak) offiziel über T-Mobile...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/66528-hilfe-brauche-hilfe-iphone-3gs-32gb-anfang-zicken-macht.html

,

beim wiederherstellen des i phones gehen da die tel nummern verloren

,

windows 7

,
iphone aktivieren 3gs 32gb
, n96 rufnummern verloren hilfe, wie speicher ich eine telefonnummer in mein iphone ein, brauche ich einb iphone, iphone 3g 32gb deaktiviert was jetz ?, ich brauche die telefonnummer für viata zu aktivieren, iphone 3g 32gb zeigt nur itune, iphone hat seriennummer bei wiederherstellung verloren, bleiben die telefonnummern nach einer wiederherstellung auf dem iphone, iphone 3gs itunes zickt, Hilfe iphone, wie speicher ich telefonnummern bei itunes, iphone 3 gs t punkt, hilfe bei iphone, wo speicher ich telefonmummern vom i-phone ab, wo ist die Hilfe im iPhone, brauche hilfe für iphone, iphone 3gs brauche hilfe, iphone im t-punk wiederherstellen, gebrauchtes iphone 3gs 32gb, iphone 3g gehen bei wiederherstellung telefonnummern verloren, hilfe beim iphone
Oben