Hilfe...ich brauche Hilfe und bin unwissend

Diskutiere Hilfe...ich brauche Hilfe und bin unwissend im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Foren-Nutzer, ich brauch unbedingt mal Eure Hilfe. Also: Ich habe seit ca. 1 Woche mein Iphone 3GS 16 GB (Modell MC139DN, Version 3.1.3...
B

broenner178

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Hallo Foren-Nutzer,
ich brauch unbedingt mal Eure Hilfe.
Also:
Ich habe seit ca. 1 Woche mein Iphone 3GS 16 GB (Modell MC139DN, Version 3.1.3 (7E18), frei gekauft, unlocked bzw. nur mit einer Telekom Sim Karte nutzbar. Die habe ich auch mit folgendem Vertrag Relax 120 mit Internetflat für 9,95€.
Jetzt habe ich folgendes Probelm, ich kann nur über WLAN in den Appstore und nur über WLAN EMails senden bzw. empfangen.
Jetzt habe ich schon einiges über Jailbraek gelesen, kann mir darunter aber gar nix vorstellen geschweige denn wofür brauche ich das bzw. wie bekomme ich das auf mein Iphone. Gehen mir dadurch Daten, etc. verloren oder sonstiges.
Bitte um Antwort.
Danke für Eure Hilfe....
LG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bitte das nächste Mal einen Titel wählen, der auf das Problem Hinweist.
Ist nicht bös gemeint, wir wollen doch nicht, dass das Forum irgendwann nur noch aus:
Hilfe-Hiiillfe - Hilfeeee- Hüüühlfä oder Ä. besteht.
Gruss

Thema:

Hilfe...ich brauche Hilfe und bin unwissend

Sucheingaben

wofür brauche ich WiFi

,

wofür brauche ich wi-fi

,

ich bin unwissend

,
f
, wozu brauche ich wifi, wofür brauch ich wifi, wofür brauche ich jailbreak, wofür 3g, Wofür WIFI, wofür brauche ich ein jailbreak, iPhone 3GS 16 GB Modell MC139DN, ich bin lernbereit, wozu brauch ich wi-fi , ich bin unwissend und kann nicht mitreden, wozu brauche ich jailbreak, wofür benötige ich die wi fi adresse , wofür brauche ich 3G, brauche ich wifi, neues Update für MC139DN, wofür brauch ich wifi?, wofür brauche ich den com2, wofür brauch ich wifi bei lg, huawei brauche hilfe für schloß, wozu brauche ich ein jailbreak , wozu brauche ich wlan

Hilfe...ich brauche Hilfe und bin unwissend - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe

Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und suche schon seit Stunden nach einer Anleitung mein J3 (2016) zu rooten. Ich finde hier aber nur Anleitungen die...
  • Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe

Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe: Hallo, mein Freund hat sein googleaccount auf mehreren Geräten u.a. auch auf sein Samsung Galaxie Tab 3 Lite drauf, was seine kleine Tochter bei...
  • Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten

Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten: Die SMS Nachrichten kommen an und ich kann sie auf dem Bildschirm vorab sehen , gehe ich jedoch drauf um sie ganz zu lesen kommt eine...