hilfe ich habe meine albumbilder im hintergrund wenn ich musik abspiele....

Diskutiere hilfe ich habe meine albumbilder im hintergrund wenn ich musik abspiele.... im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; huhu zusammen, habe gestern pc comandion auf meinx8 gemacht, ganz abgesehen von der übrigen problematik das trotz sicherung alle nummer und und...
G

Gast

Gast
huhu zusammen,
habe gestern pc comandion auf meinx8 gemacht, ganz abgesehen von der übrigen problematik das trotz sicherung alle nummer und und weg waren..... sind jetzt bei meinem einzelenen titeln bilder aus meinem album drauf... und immer dasselbe....gestern war es ein freund.....daraufhin habe ich heute nochmal ein update gemacht.... genausasselbe problem, nur jetzt ist eine freundin von mir im hintergrund wenn die musik dudelt.
ich habe gegoogelt habe alles was mir einviel probiert.... ist nicht wegzubekommen =(!!!!

kennt eine rvon euch das problem oder hat eine idee...????
vielen lieben dank!!!

bugmenot

Mitglied
Kenne das Problem jetzt nicht, aber eine Idee hätte ich. Schmeiss das programm wieder runter. wenn das alleine nicht hilft, dann hilft wohl nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen.

Thema:

hilfe ich habe meine albumbilder im hintergrund wenn ich musik abspiele....

hilfe ich habe meine albumbilder im hintergrund wenn ich musik abspiele.... - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

warum musik album bild? wie mach ich das weg beim xperia x8

,

xperia x8 alben hinzufügen

,

alben hintergrund

,
xperia x8 musik nach album
, hintergrundbilder bei musiks in samsung galaxy s ändern, wie mache ich beim xperia x8 musik player, sony ericsson x8 bild bei media player, was ist alles weg nach werkseinstellung htc mozart, hintergrund bei sony experia x8 anpassen, Wie lade ich vom Sony Ericsson X8 Fotos auf den Rechner runter, sony ericsson xperia play Hintergrund bild ändern, x8 bild im player, sony ericsson xperia x8 mp3 bild, Nokia E7 Bilder für Musikplayer, sony ericsson xperia x8 hintergrund, HTC Musik bilder ändern, 0p, nokia n8 hintergrundmusik, sony ericsson xperia x8 hintergrund immer blau, wie lade ich musik auf xperia x8, nokia n8 player sol lbild anzeigen, samsung galaxy musik player hintergrundbild ändern, Musik Bild bei sony ericsson xperia Player ändern, Samsung galaxy mp3 player bilder ändern, sony ericsson X8 mit HTC Hintergrund
Oben