HILFE !! ich kann musik nich lauter und leiser machen !

Diskutiere HILFE !! ich kann musik nich lauter und leiser machen ! im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Also ich habe seit heute ein Nokia N82 und beim Musik player wenn ich ein lied hören will,geht das zwar auf aber ich wenn ich es lauter oder leise...
E

Emre

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia n82
Netzbetreiber
Vodafone
Also ich habe seit heute ein Nokia N82 und beim Musik player wenn ich ein lied hören will,geht das zwar auf aber ich wenn ich es lauter oder leise machen will an der seite ,steht da aufeinmal stumm und es kommt bis jetzt gar nichts mehr ich kann es nicht lauter oder leiser stellen?

bitte um schnelle antwort..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, da hast Du ein Problem, das evtl. nicht so leicht zu lösen ist, da man nicht weiß, woran es liegt. Kann Software sein, kann Hardware sein.

Versuchen wir es erstmal an der Software.

1. Gib mal *#0000# ein und poste das Ergebnis.

2. Versuch mal, ob es mit einem Hardreset wieder geht:

Code: *#7370#
Funktion: Hardreset bei Nokia Smartphones-Auslieferungszustand wird Wiederhergestellt(Sicherheitscode wird verlangt)
Da hierbei alles gelöscht wird, bitte vorab eine Datensicherung machen.

Danach sehen wir dann weiter.

E

Emre

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia n82
Netzbetreiber
Vodafone
Okeeey danke ..
ich war heute im An & Verkauf und hab gefragt was es sein könnte,er hat Software-Fehler gesagt, 2 std später hab ich es repariert wieder bekommen :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ok, danke für die Info. Hoffe, Du musstest nicht zuviel bezahlen, denn die Software hätten wir auch hier hinbekommen.

E

Emre

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia n82
Netzbetreiber
Vodafone
nein :D kostenlos ,mein handy hat ja noch garantie :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na denn....

Thema:

HILFE !! ich kann musik nich lauter und leiser machen !

Sucheingaben

wie kann man das htc 7 mozart music lauter machen

,

htc 7 mozart lauter stellen

,

HTC Mozart musik zu leise

,
musik auf html seite leiser machen
, nokia n85 musik zu leise, mozart lauter machen, wie kann ich mein Handy nicht mehr lauter stellen , Nokia n85 leise machen, ich kann mein iphone4 nicht mehr lauter oder leiser machen, iphone musik lauter stellen, musik in html leiser stellen, lauter leise lautlos stellen iphone 4 funktioniert nicht, iphone 4 geht nicht mehr leiser, bei meinem iphone kann ich nicht mehr lauter und leiser machen, ich kann bei sony ericsson musik nicht mehr leiser machen, kann nicht mehr lauter und leiser stellen, nokia n82 lauter machen, htc mozart laut und leiser machen, nokia N85 musik auf stumm, musik auf sd karte leiser machen, nokia 5800 xpressmusic muscplayer leise, wie bekommt man ein htc mozart 7 lauter, htc 7 mozart lauter bekommen , noki kann musik nicht leiser machen, Kann bei meinem Handy nicht mehr leise machen

HILFE !! ich kann musik nich lauter und leiser machen ! - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Hilfe!

Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...
  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...