Hilfe....ich kenne mich garnicht aus:-(

Diskutiere Hilfe....ich kenne mich garnicht aus:-( im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Sorry, das ist kein Fake....ich habe einfach keinen Plan und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Seit gestern habe ich das Nokia C6-00...

C6user

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
T-mobile
Sorry, das ist kein Fake....ich habe einfach keinen Plan und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Seit gestern habe ich das Nokia C6-00 und habe den W- Lan aktiviert. Das ist schonmal spitze. Nun habe ich gehört dass es gefährliche Sachen zum runterladen gibt bei den aps, dass man da eben vorsichtig sein soll- und nun würde ich gerne ein paar Themes und Spiele runterladen- natürlich kostenlos und habe keine Ahnung wo- und wie und so.....

JA und dann wollte ich auch mal gerne wissen, wie das ist. Da zeigt es mir das aktuelle Wetter an und zwar nach meinem momentanen Standort- mit Vorhersage.....is ja echt spitze...aber dazu muss das Gerät doch im I-Net sein oder....und dann kostet es doch auch was? Häääää Na bitte haltet mich nicht für bescheuert- auch wenn es so klingt- hatte zuvor ein einfaches normales Handy und steh nun da wie der Ochs vorm Berg:-(

N

N8 m8

Gast
Hallo,

Sachen downloaden tust du am besten aus dem Ovi Store.
Da ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass du dir Schadsoftware einhandelst sehr gering.

Ja, um das Wetter anzuzeigen, wird eine internetverbindung benötigt.
Du hast wahrscheinlich die Widgets auf dem Homescreen auf online stehen!?

Geh mal auf dem Homescreen auf Optionen. Da kannst du die Widgets offline stellen.

Wenn du unterwegs keine Internetverbindung benltigst, sondern WLAn reicht, dann kannst du auch einfach die zugangspunkte deines Providers löschen.
Dann kann sich dass Handy nicht mehr versehentlich mit dem Internet verbinden und es entstehen keine ungewollten Kosten.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5