<<hilfe, ich komme mit meinem N8 nicht klar

Diskutiere <<hilfe, ich komme mit meinem N8 nicht klar im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo seit heute habe ich nin mein N8 leider habe ich nur probleme damit es hängt sich ständig auf oder der bildschirm bleibt lange schwarz ein...

oliver13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
n8
Netzbetreiber
Vodafone
hallo

seit heute habe ich nin mein N8
leider habe ich nur probleme damit
es hängt sich ständig auf oder der bildschirm bleibt lange schwarz

ein großes problem ist auch die kamera
bilder kann ich machen , aber wo sind sie hin

wenn ich im menü auf fotos klicke wird der bildschirm schwarz oder es wird angezeigt das keine bilder vorhanden sind
das selbe bei den videos

was mache ich falsch
oder könnte es sein das mir ein fefektes n8 geliefert wurde

bitte helft mir

danke

mfg oliver
 

Sinnerman

Junior Mitglied
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-online
Firmware
111.030.0607
PC Betriebssystem
Win7 64bit Ultimate
Hallo,

schon mal nen Neustart probiert ?

Ein - Aus Taste ca. 8 Sekunden lang drücken bis das Gerät dreimal vibriert. Danach wieder einschalten.

Falls das nicht hilft würde ich nen Hardreset durchführen, *#7370# ist die Tastenkombination.

Ich hatte am Anfang auch Probleme, bei mir half dann letztendlich das neue aufspielen der Firmware.

Viel Glück MfG Sinnerman
 

oliver13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
n8
Netzbetreiber
Vodafone
hallo

unglaublich
genau das gemacht was du sagtest
tasten *#7370#
n8 startet neu
und.....................
alles geht

vielen,vielen dank für den tipp

gruß olive
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit

oliver13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
n8
Netzbetreiber
Vodafone
ups, das wußte ich nicht
bin froh das das handy überhaut
geht
wie kann ich nun am besten und einfachsten alles wieder herstellen

danke im vorraus

gruß oliver
 

Sinnerman

Junior Mitglied
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-online
Firmware
111.030.0607
PC Betriebssystem
Win7 64bit Ultimate
@ tigger007

hab den Hardreset empfohlen da ich ihn auch ausgeführt habe.
Bei mir geht aber alles !

MfG Sinnerman
 

oliver13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
n8
Netzbetreiber
Vodafone
hallo

meint ihr das ich nun keine ovi maps mehr downloaden kann
oder was meint ihr genau ???

bitte um hilfe
 

oliver13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
n8
Netzbetreiber
Vodafone
ich nochmal
also ovi maps gehen runterzuladen unf funktionieren auch auf dem handy

also wohl doch nichts gelöscht
scheint alles zu gehen

ich danke euch

top forum

gruß oliver
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Das wundert mich, denn nach einem Hardreset ist so einiges weg! Siehe meine Links #4!
Geht denn auch Ovi Store?

QT: request download ticket | ifile.it
 

oliver13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
n8
Netzbetreiber
Vodafone
ja der store geht auch
kann alles downloaden was ich mag

vieleicht hat da nokia nachgebessert
handy is ja noch ganz neu

gruß oliver
 
G

Gast

Gast
Salü!

ich hab zu dem Hard-Reset noch ne Frage! Fährt das N8 dann sofort wieder hoch oder geht das dann eine ganze weile bis man es wieder verwenden kann?

Grund meiner Frage ist das sich mein N8 heute total aufgehängt hat!
1. Lies sich heute morgen nicht mehr einschalten kam nur nen weißer Bildschirm!
2. Also Ein-Ausschalt Taste 8sec gedrückt! Wieder nur nen weißer Bildschirm!
3. Mich hier im Forum eingelesen Links verfolgt Video angeschaut! usw usw
4. Tasten-Hard-Reset durchgeführt!

So nun liegt es seit gut einer Stunde da mit wieder nem weißen Bildschirm! Ist das normal oder nicht?
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Nein, ist es nicht! Es sollte gleich wieder an gehen!
 

tkder1

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
kannst du gerne versuchen, sieht aber nicht so gut aus...wirst es wohl zurückgeben müssen und dir nen neues geben lassen...
 
G

Gast

Gast
jo das denke ich auch! So ein Mist!

Aber trotzdem Danke für die Hilfe!

Gutes Forum hier!
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Oder besagten Tasten-Hardreset machen und dich dann mit dem flashen beschäftigen um alles wieder herzustellen!
 
G

Gast

Gast
Hallo,

bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem N8. Leider ist ständig der Akku alle, da das N8 permanent im Internet hängt. Egal ob ich zuhause über Wlan reingehe oder unterwegs bin, es ist immer mit dem Internet verbunden-zum Glück habe ich eine Flat, sonst würde sich Base wahrscheinlich echt die Hände reiben über meine Kosten.
Meine Frage: kann ich das irgendwie abstellen im Menü? Es wird zwar angezeigt das die Verbindung inaktiv ist, aber das Internetzeichen oben links auf dem Startbildschirm leuchtet permanent...
Ich hoffe, jemand von Euch hier kann mir eine Antwort geben...

Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm und dem aufgehängten Menü kenne ich leider auch, nervig...

Vielen Dank schonmal im voraus.
LG Sandra
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du hast auch keine Widgets installiert bzw.in Betrieb wie z.B. Accu weather -die sich selbsttätig übers Netz aktualisieren? Kann man auf manuell stellen.Ansonsten versuchs mal mit Umstellung des Netzmodus auf GSM
 
Thema:

<<hilfe, ich komme mit meinem N8 nicht klar

<<hilfe, ich komme mit meinem N8 nicht klar - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
OnePlus 5 erhält Oxygen OS 4.5.10 Update OTA mit Kamera Bugfixes und mehr auf Eure Geräte: Die einen sehen die ständigen Updates als schlechtes Zeichen, die anderen freuen sich über regelmäßige Bugfixes, Verbesserungen oder gar neue...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66138-hilfe-komme-meinem-n8-klar.html

,

nokia n8 online schalten

,

nokia n8 firmware update

,
*#7370# nokia n8
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66138-hilfe-komme-meinem-n8-klar-3.html, nokia n8 von offline auf online stellen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66138-hilfe-komme-meinem-n8-klar-2.html, n8 widget online oder offline, n8 widget online offline, aufgehängtes nokia n8, n8 widgets online, komme mit smartphone nicht klar, nokia n8 firmware, nokia n8 tastenkombinationen, n8, n8 widget online, nokia offline online umschalten symbian, Nokia N8 komme nicht über den an knopf ins menü, N8 nokia bildschirm bleibt schwarz, witchet zur offline schalten, komme mit nokia n8 nicht klar, 3, n8 widgets standardmäßig online oder offline, was ist widget online offline, nokia n8 schaltet sich offline
Oben