Hilfe ich krieg die Apps vom Pc nicht aufs Iphone

Diskutiere Hilfe ich krieg die Apps vom Pc nicht aufs Iphone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich habe ein I phone 4 jetzt habe ich das problem das ich die apps wo ich aufm pc habe nicht auf mein i...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StifflerStiffmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ich habe ein I phone 4 jetzt habe ich das problem das ich die apps wo ich aufm pc habe nicht auf mein i phone speichern kann.:confused:

i tunes sagt : wenn ich sie synchronisieren möchte werden meine alten durch die neuen ersetzt.:denk:

und dass will ich nicht was kann man da machen ?

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
wie kann man sich freiwillig selbst ins knie f***** und sowas öffentlich fragen..??
das erkläre mir mal bitte..
da kannste auch zu den grünen gehen und ne selbstanzeige machen..

gruss martin..

StifflerStiffmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
O2
wieso ?? und was ist dass denn bitte für eine wortwahl ?...

so besser ??? ;) und warum gleich so aggro bist hier einer von den grünen ?;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
Hallo Leute,
und spiele lade ich über installus, jetzt habe ich das problem das ich die apps wo ich aufm pc habe nicht auf mein i phone speichern kann.:confused:
mehr schreibe ich dazu nicht..
ich sags ja..manche checken nix..

edit: schonmal was vom urheberrechtsgesetz gehört..???

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

StifflerStiffmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
O2
dann antworte nicht du klugscheiser ! war ne ganz normale frage !

G

Gast22511

Gast
wir können uns hier gerne auf ne schlacht einlassen..
kein thema..
nur wirst du diese verlieren..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif

gruss...

StifflerStiffmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
O2
höhr mal zu großer bin hier nicht auf streit aus hab lediglich nur eine frage gestellt und du kommst mir dumm ! allso wer is jetzt im recht ?

ich wollt nur ne normale antwort kein so dummes geschwätz.

G

Gast22511

Gast
urheberrecht..klingelts jetzt bei dir..??

gruss..

StifflerStiffmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
O2
jaja is ok kleiner ! ich habs begriffen mach mal keine backen ! schreib was zu dem thema oder lass es und nerv mich nich mit deinem klugscheisergeschwätz

G

Gast22511

Gast
http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a025.gif

StifflerStiffmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
O2
;) da muss selbst ich lachen ;) kommt gut ;)

StifflerStiffmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
O2
jetzt auf du weist doch sicher was mach da machen kann das ich die draufbekomm stell dich net an leg mal los

PS: jeder anfang ist schwer ;)

G

Gast22511

Gast
ich unterstütze nichts illegales..
und hier im forum macht das auch keiner..sorry..
und denke daran..
es lesen immer leute mit die auf sowas warten um dir nette post zuzuschicken..

gruss martin..

StifflerStiffmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
O2
was ist den illegales dran apps vom pc aufs i phone zu klatschen ??? das is mein problem über i tunes geht es anscheinend nicht.

G

Gast22511

Gast
wo haste denn diese appz her die itunes nicht auf dein iphone verschieben mag..??
bitte mit quellenangabe und namen..

gruss martin..

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Und damit ist hier dicht.
Hilfe zu cracks - hier nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ich krieg die Apps vom Pc nicht aufs Iphone

Hilfe ich krieg die Apps vom Pc nicht aufs Iphone - Ähnliche Themen

2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Apple iPhone: belegten Speicherplatz einzelner Apps ermitteln - so geht es: So mancher Nutzer eines iPhone fragt sich verwundert, warum der Speicher des Gerätes langsam knapp wird. Um herauszufinden, welche Anwendungen wie...
Kontakte & SMS von Iphone auf Huawei P10: Ich interessiere mich für das P10. Hatte aber seitdem es I-phones gibt nichts anderes. Es war sehr einfach von i-Tunes alles 1:1 auf das neue...

Sucheingaben

wie lade ich apps auf das iphone 4

,

wieso kriege ich meine apps aus dem internet nicht auf iphone

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64730-hilfe-krieg-apps-pc-aufs-iphone.html

,
wie kriege ich meine apps vom pc auf das i phone
, wie bekomme ich apps aufs iphone 4, wie krieg ich apps auf mein i phpne4, wie bekomme ich apps vom pc auf mein iphone 4, wie lade ich apps vom pc auf iphone4, iphone 4, ipad, wie krige ich apps von computer auf das ipad?, wie bekomm ich meine apps vom pc auf mein i pad, krieg apps, wie lade ich Apps auf iophone, Wie lade ich meine Apps von I-Tunes am PC auf mein Iphone4, wie kriege ich apps auf mein iphone 4, wie lade ich apps aufs iphone 4, ich kriege die apps nicht von itunes aufs iphone4, iphone 4 spiele apps vom pc, wie bekomme ich apps vom pc aufs iphone 4, wie kriege ich apps aufs iphone 4, appsvom computer auf iPhone, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64730-hilfe-krieg-apps-pc-aufs-iphone-2.html, wie kriege von meinem iphone, wie lade ich apps vom pc auf mein iphone
Oben