Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2

Diskutiere Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo ich bin neu hier und ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe ein HTC HD 2 mit der Base-Flatrate...als Betreiber kann ich aber nur...
C

Carlito82

Newbie
Threadstarter
Hallo ich bin neu hier und ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Ich habe ein HTC HD 2 mit der Base-Flatrate...als Betreiber kann ich aber nur T-Mobile auswählen. Ich komme aber trotzdem ins Internet über den explorer, die Frage die ich mir jetzt aber stelle ist: Läuft das nun tatsächlich über Base? Oder kommt da am ende des Monats ne Mörderrechnung auf mich zu?

Sorry ich hab echt überhaupt keine Ahnung davon und brauch Hilfe -.-

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
hast Du ein HD2 mit Telekom-Branding ?

C

Carlito82

Newbie
Threadstarter
hast Du ein HD2 mit Telekom-Branding ?
Ja hab ich, also es ist nur T-mobile als Betreiber wählbar...die frage ist halt ob ich ne rechnung von telekom bekomme, was ja eigentlich schwachsinn ist weil ich eine karte von base drin hab....ich bin absoluter noob :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn eine Base Sim drin ist, wie soll denn dann Kosten bei T-Mob entstehen koennen?

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Carlito82,

also von T-Mobile wirst Du sicherlich keine Rechnung bekommen, da Du ja Base / E+ Kunde bist.

Um aber mit den besten Einstellungen surfen zu können, würde ich Dir raten die korrekten Einstellungen unter Einstellungen | Menü | Mehr | Verbindungen | Verbindungen einzutragen.