Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2

Diskutiere Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo ich bin neu hier und ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe ein HTC HD 2 mit der Base-Flatrate...als Betreiber kann ich aber nur...
C

Carlito82

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Ich habe ein HTC HD 2 mit der Base-Flatrate...als Betreiber kann ich aber nur T-Mobile auswählen. Ich komme aber trotzdem ins Internet über den explorer, die Frage die ich mir jetzt aber stelle ist: Läuft das nun tatsächlich über Base? Oder kommt da am ende des Monats ne Mörderrechnung auf mich zu?

Sorry ich hab echt überhaupt keine Ahnung davon und brauch Hilfe -.-
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
hast Du ein HD2 mit Telekom-Branding ?
 
C

Carlito82

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
3
hast Du ein HD2 mit Telekom-Branding ?
Ja hab ich, also es ist nur T-mobile als Betreiber wählbar...die frage ist halt ob ich ne rechnung von telekom bekomme, was ja eigentlich schwachsinn ist weil ich eine karte von base drin hab....ich bin absoluter noob :D
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.575
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn eine Base Sim drin ist, wie soll denn dann Kosten bei T-Mob entstehen koennen?
 
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Carlito82,

also von T-Mobile wirst Du sicherlich keine Rechnung bekommen, da Du ja Base / E+ Kunde bist.

Um aber mit den besten Einstellungen surfen zu können, würde ich Dir raten die korrekten Einstellungen unter Einstellungen | Menü | Mehr | Verbindungen | Verbindungen einzutragen.

Ich habe das HD2 von O2 und kann unter Einstellungen | Menü | Mehr | Verbindungen | Verbindungs-Setup die Einstellungen für alle möglichen Länder und Betreiber aus einer Liste wählen. (HTC Verbindungs-Setup 3.1)

Grüße
Lars
 
Thema:

Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/60513-hilfe-internetkosten-htc-hd2.html

,

base internet kosten ohne flat

,

htc hd2 internet

,
htc internet kosten
, htc hd2 internet einstellungen t-mobile, telekom HTC RECHNUNG, samsung galaxy internetkosten, gprs einstellungen branding HTC Hd2, vodafone internetzugang htc touch entfernen, base internetkosten ohne flat, htc handy internet kosten, internetkosten htc desire hd, htc hd2 beim verbindungssetup keine auswahl betreiber, htc hd2 betreiber bild beim start entfernen, internetkosten bei htc hd 2 mit t-mobile branding, htc verbindung nur ein betreiber, t-mobile internet htc hd2 internet flat, htc hd 2 windows 6 betreiber konfigurieren, htc hd2 betreiber vodafone, htc hd2 t-online o2 karte, htc hd 2 internet kosten, voreinstellung internet htc hd herausnehmen, hd2 kann nur t-mobile auswählen, htc desire hd mobile internetkosten sehr hoch, htc hd2 vodafon brand einstellung internet o2

Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2 - Ähnliche Themen

  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

    Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

    hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2

    Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2: Hallo ich bin neu hier und ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe ein HTC HD 2 mit der Base-Flatrate...als Betreiber kann ich aber nur...
  • Ähnliche Themen

    • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

      Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
    • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

      Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
    • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

      Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
    • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

      hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
    • Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2

      Hilfe?! Internetkosten bei HTC HD2: Hallo ich bin neu hier und ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe ein HTC HD 2 mit der Base-Flatrate...als Betreiber kann ich aber nur...
    Oben