HILFE IOS 4.3 beta

Diskutiere HILFE IOS 4.3 beta im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab auf mein iphone 3gs auch die ios 4.3 beta getestet . naja das problem ist hab wieder auf ios 4.2...
A

ari8521

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
t-online
hey hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hab auf mein iphone 3gs auch die ios 4.3 beta getestet .
naja das problem ist hab wieder auf ios 4.2 wiederhergestellt daaa ging nichts mehr
nur am abstürzen,
hab halt wieder auf ios 4.3
und jetzt kommt in Itunes die Meldung

we re unable to complete your activation
this device is not registered as part of the iphone developer program
if you are a member of the program, please register your device in the iphone Developer program port

wer echt net wenn ihr mir helfen könntet

mfg ari

G

Gast22511

Gast
hallo ari..
die antwort hast du dir doch schon selbst gegeben..
du sollst dich, da du ja ein entwickler bist, dich mit deinem developer account in itunes anmelden..
allerdings sollte man vorher dem developer program beigetreten sein..

gruss martin..

Thema:

HILFE IOS 4.3 beta

HILFE IOS 4.3 beta - Ähnliche Themen

Apple mit offenem Brief zur "iPhone Bremse" - Schadensbegrenzung: Apple sieht sich offenbar nun zum Handeln gezwungen...nnDie "iPhone Bremse" war gerade Thema bei uns und ganz offensichtlich bewegt Apple dieses...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Custom Rom: Full Advance ROM 5.1.1: Original Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-mini/orig-development/rom-advance-5-1-1-t3324827 Die Links zum Download der Rom und...
iOS 8.4 Beta 1 bringt brandneue Musik App auf iPhone & Co: Nach der Veröffentlichung von iOS 8.3 geht es weiter, Apple stellte in der vergangenen Nacht die erste Vorabversion zu iOS 8.4 für registrierte...
Plex kommt für Apple TV 4 und tvOS: Mit der neuen Apple TV öffnet Apple auch das Betriebssystem der Box für Apps von Drittanbietern. In der vergangenen Woche stellte Apple neben...
Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...

Sucheingaben

io 4.3

,

ios 4.3

,

ios 4.3 beta 3

,
ios 4.3 installieren
, f, iphone 4.3 installieren, this device is not registered as part of the iphone developer program, ios 4.3 beta installieren, ios beta probleme, iphone 4.3.0, ios 4.3 beta aktivieren, iphone 3gs 4.3 probleme, ios 4.3 3gs problem, ios 4.3 ohne developer account, hilfe 3gs 4.3, iOS 4.3b3, 0, ios 4.3 auf iphone installieren ohne entwickler account, ipad kann nicht aktiviert werden this device is not registered as part of the iphone developer program, wie ios 4.3 beta installieren, iphone 4.3 beta 3, were unable to complete your activation, ios 4.3 beta probleme, ios 4.3 aktivieren, 4.3 beta 2 fehler
Oben