Hilfe, ipad verschluckt installiere Apps!

Diskutiere Hilfe, ipad verschluckt installiere Apps! im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich hab mein ipad neu aufgesetzt, hat auch alles geklappt. Heute nachmittag habe ich ein paar Apps wieder aus dem AppStore geladen. Kein...
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Hallo,
Ich hab mein ipad neu aufgesetzt, hat auch alles geklappt.
Heute nachmittag habe ich ein paar Apps wieder aus dem AppStore geladen.
Kein Problem.
So, eben wollte ich das nochmal machen, installiert und dann ist die App weg.
Im Suchen Fenster taucht sie nicht auf, AppStore öffnen geht auch nicht.
Neue App installieren ebenso. Die App installiert sich und bevor man den Button sehen kann, geht er einfach wer, wie verschluck.
Hardware soft Reset hat auch nichts gebracht.
Was ist denn da los?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Huch?!

Starte mal das iPad neu, mag nur was verhakt sein...
 
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Habe ich auch schon gemacht, keine Chance, desweiteren kann ich im Safari keine Lesezeichen speichern,
Komisch, oder?
Ich rufe heute Mitte mal bei Apple an.....
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da würd ich nicht lange fackeln, ab damit an iTunes und mal als neues Gerät wiederherstellen.
 
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Habe es in den wartungszustand versetzt und komplett neu aufgesetzt, bis her scheint alles ok.
Keine Ahnung was da los war.....
 
Thema:

Hilfe, ipad verschluckt installiere Apps!

Hilfe, ipad verschluckt installiere Apps! - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

    Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht: Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut. Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun. misslivska@gmail.com Kann auch...
  • Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem

    Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem: Hallo kann mir jemand helfen habe seit heute keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen im Internet auch das Symbol für Datenverbindung oben...
  • benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren

    benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren: guten Tag, wer kann mir helfen? Habe vor 3Tagen ein iPad 1.generation bei Ebay gekauft. Kann es nicht aktivieren.Der Verkäufer hat zwar entsperrt...
  • Hilfe! Ipad Air hat sich aufgehängt!

    Hilfe! Ipad Air hat sich aufgehängt!: Guten Morgen, Ich wollte eben mein Ipad starten, hat sich irgendwie aufgehängt, es kommt nur noch das Apfel Symbol. Habe einen Reset mit...
  • iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt!

    iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt!: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPad2. :thdown: Ich wollte vor einigen Tagen das Update von iOS 7 zu iOS 8 machen was aber schief...
  • Similar threads

    Oben